Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier Baggert Alt und Jung    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2023, 22:39 trassolix ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radrunde. Da die Koordinaten auf meiner Karte mehr im Inneren lagen, suchten wir erst an der falschen Stelle. Doch wir wurden von Weitem, freundlich in die richtige Richtung gewiesen. Der Cache hat bei GC und OC unterschiedliche Koordinaten, gefunden wurde er in der Mitte zwischen Beiden. Schön gemachter Behälter, die riesige zusätzliche Tüte ist etwas ungeeignet.

dfdc
Trassolix

Fund: 716

encuentran 26. agosto 2018, 19:17 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute im Team unterwegs um ein paar Dosen des Tausendfüßlers und Beifang zu suchen. Diese Dose konnte fix geloggt werden.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

encuentran 26. agosto 2018, 16:17 gerry20 ha encontrado el geocache

On Tour mit Nachtträumerin und Becks76 = ggfs. geloggt als "Team BGN".
Die beiden wollten ihre "Löcher" in den diversen Tausendfüßlern stopfen - da durfte ich mich dankend anhängen.
Da bleibt es wohl oft beim Einheitslog.
Vielen Dank an alle Owner und Grüße aus Lengerich!

encuentran 22. abril 2017 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es bei moderatem Wetter mit dem Fahrrad Rund um Meppen und Umgebung auf Dosensuche.

 

Jeder cache ist Willkommen und wird gerne angefahren.Lachend

 

Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig, 

mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen, die mir meinen Einheitslog verzeihen mögen.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ


encuentran 22. abril 2017, 16:13 RW71 ha encontrado el geocache

Auf großer Cachetour mit dem allseits beliebten elmofant. Diesmal ging es hier nach Meppen und Umgebung um unter anderen den blauen Stern , die Waldrunde, Abschnitte des Tausendfüssler, und ähnliche Caches zu machen. VIELE Kilometer weiter , hatte sich wieder ein schönes Sümmchen an gefundenen Caches angesammelt.
ICH weiss das so ein Einheitslog nicht schön ist, doch bei der Fülle der Caches leider nicht zu vermeiden. Besondere Caches wurden mit ein blaues schleifchen belohnt.
Dfdc😀😎😎🚴🚴🚴

encuentran 06. abril 2016 Dorfknecht ha encontrado el geocache

m Glück hatte ich den Cachernachwuchs nicht mit. sonnst wäre hier für heute wohl Schluss gewesen mit Schatzsuche.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

encuentran 03. junio 2013, 10:11 Hanekju ha encontrado el geocache

Gefunden  :)  :)  :)
Erst einmal war ich sehr verwundert, da das ganze Gelände von einem Bauzaun umzäunt ist, trotzdem habe ich mich erfolgreich auf die Suche gemacht. Als ich mich ins Logbuch eintragen wollte kam gerade einer der Eigentümer des Baggerparks mit dem Quad an und fragte mich, ob ich den Cache ohne weiteres gefunden habe, was ich da ja bejahen konnte.
Freundlich gab mir der Eigentümer noch ein paar Infos zum Baggerpark und wies mich auch noch auf die Prospekte hin, welche man mitnehmen konnte.

Danke für diesen Cache und für das Zeigen

encuentran 28. mayo 2013 Skippy17 ha encontrado el geocache

Mit Dank aus der Nachbarschaft schnell gefunden.

encuentran 18. septiembre 2012 Insel ha encontrado el geocache

Ja hallo,

mein erster Cache! Gut versteckt Lächelnd

Die Leute vor Ort sind sehr nett und hegen und pflegen den Cache.

Das Logbuch ist voll. Mir wurde ein weiteres Logbuchröllchen ausgehändigt. Dies habe ich ausgefüllt und alles wieder sicher verstaut.

Weiter so!

[Volver a la lista de geocache]