Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichten #2    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 07. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. mars 2020 candy-man a désactivé la géocache

Hier auch alles verwüstet.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. février 2020 Steffel33 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz auf dem Lechhöhenweg. Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch nass.

disponible 26. janvier 2018 candy-man a maintenu la géocache

Neue Dose platziert. Beachte neues Spoilerbild.

pas trouvé 06. janvier 2018 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

Kurz gesucht, aber nicht gefunden.

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

pas trouvé 16. août 2016 Tjaisepef n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 03. octobre 2015 makuli trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung am Lech entlang gefunden und trotz vieler Muggel unentdeckt loggen können, denn die haben sich ja nur für die tolle Aussicht interessiert.
TFTC

trouvé 11. novembre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Dies war nun das letzte Doserl auf dem Lech-Höhenweg und auch die letzte Aussicht, bevor ich wieder ins Tal hinab fuhr. Da hat sich das Bergauffahren und das Fahrrad die Treppen hinauf zu schieben doch gelohnt.
Das Doserl war heute gar nicht so einfach unter dem vielem Laub zu finden, aber nachdem alle Blätter zur Seite geschaufelt waren durfte ich mich doch noch im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für die Aussichtsreiche Tour und natürlich

TFTC
Gross-mummrich

pas trouvé 18. octobre 2014, 14:56 s+bkerschi n'a pas trouvé le géoacache

 :( Wir haben die Dose mit Sicherheit eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden. Auch im Weiteren Radius nicht. Wir befürchten die Dose ist Muggels oder Blätterbergen zum Opfer gefallen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort sagen die
Werden wieder kommen und nochmals suchen - dann aber mit dem Spoiler-Foto  :/

Kerschis

disponible 04. septembre 2014 candy-man a maintenu la géocache

Koordinaten korrigiert

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.624' E 010° 53.029', déplacé vers 50 mètre

disponible 02. avril 2014 candy-man a maintenu la géocache

ACHTUNG Neue Koordinaten.

Der Baum hat die Dose so zerdrückt daß sie undicht wurde.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.650' E 010° 53.041', déplacé vers 53 mètre

trouvé 30. mars 2014, 16:22 Martin2368 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Erst beim zweiten mal gefunden. Leider vom Regen etwas mitgenommen.
Thx

trouvé 14. avril 2013 Cache-Gnome trouvé la géocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

 

pas trouvé 16. mars 2013 Ammerschatz n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache war mit Überwindung eines Hügels gut zu erreichen. Jedoch habe ich ihn leider nicht gefunden.Vielleicht hat ihn ein Muggle oder somst ein ET entfernt. Schade. ie tolleAussicht hat mich dennoch belohnt. Toller Platz! Gruß Ammerschatz

  Coordonnées originales :  N 48° 01.624' E 010° 53.023'

[Retour à la géocache]