Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Argentrail 9    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. junio 2013 weissgold has archived the cache

Ins Archiv.

encuentran 28. mayo 2013 4Sucher ha encontrado el geocache

Danke für die tolle Tour gruß die 4Sucher  ;)

encuentran 19. mayo 2013 ReMaRo ha encontrado el geocache

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

encuentran 14. abril 2013, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

encuentran 03. abril 2013 gps-schwabe ha encontrado el geocache

Welch ein Duft!Zunge raus Strecke ist supi!Zwinkernd

encuentran 29. marzo 2013 TRCB ha encontrado el geocache

Heute die kleine Argentrail-Runde mit Frau,Kind und Hund abgegangen und die Caches gesucht und natürlich auch gefunden.
Ein schöner Wanderweg der im Frühling oder Sommer noch schöner sein muß
TFTC

Hier ist das Lögbuch leider schon nass und zerfetzt so dass hier leider kein Eintrag möglich war


encuentran 16. septiembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Wer kann schon bei solch einem tollen Spätsommerwetter zu Hause bleiben ? ich jedenfalls nicht. Noch gab es dicke Nebelschwaden als ich mich heute Vormittag auf den Weg zum Argentrail machte, doch lachte bereits die Sonne als ich das erste Döschen loggte. [:)]

Als idealen Parkplatz bot sich mir der um 9 Uhr noch ruhig gelegene leere Platz nahe bei #8 an (der allerdings 2 Stunden später von Kanuten total überfüllt war) und mit Nr.9 loggte ich um 9 Uhr die erste Dose.

Bei der Planung dachte ich zunächst daran das MTB mitzunehmen und dies wäre auf 90% der Strecke absolut problemlos gewesen, doch auf den restlichen 10% wäre diese Wahl echt ätzend gewesen. So war es genau richtig gewesen Schusters Rappen zu wählen.
Nah beieinander liegende, sehr gut findbar versteckte Dosen (nur bei #1 dauerte die Suche etwas länger da mich hier die Kordis rund 20m zu weit führten) machten die Wanderung zu einem problemlosen Walk In auf dem bei zügiger Gangart die Caches im 5-Minuten-Takt geloggt werden konnten. [8D]
Trotzdem verblieb mir noch genügend Zeit die schöne Landschaft zu bewundern, hier und da ein Foto zu knipsen oder sogar das Fässle etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ärgerlich war nur dass manche Logbücher einfach so in den Petling hinein gestopft waren und am Ende bereits ziemlich zerfetzt sind (Foto bei #8). [xx(]
Hey Leute, man kann die Dinger prima aufrollen und so viel Zeit braucht an dazu nun wirklich nicht.

Viele Grüße an die Teams Reibe (Treff bei #14) und Adonas (Treff bei #2) und natürlich besten Dank an Weissgold für?s Legen der landschaftlich schönen Tour.
Husti

[Volver a la lista de geocache]