Ricerca waypoint: 

Log per Argentrail 11    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 13. giugno 2013 weissgold ha archiviato la cache

Ins Archiv.

trovata 28. maggio 2013 4Sucher ha trovato la geocache

Danke für die tolle Tour gruß die 4Sucher  ;)

trovata 19. maggio 2013 ReMaRo ha trovato la geocache

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

trovata 14. aprile 2013, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

trovata 03. aprile 2013 gps-schwabe ha trovato la geocache

Ist auch ein Geschichtsträchtiger Ort hier kamen einst die "Schwabenkinder" nach Schwaben herüber!Überrascht

trovata 29. marzo 2013 TRCB ha trovato la geocache

Heute die kleine Argentrail-Runde mit Frau,Kind und Hund abgegangen und die Caches gesucht und natürlich auch gefunden.
Ein schöner Wanderweg der im Frühling oder Sommer noch schöner sein muß
TFTC

Hier war leider auch kein Eintrag mehr möglich, Logbuch nur noch nasses. zerfetztes Papier 

Nota 25. marzo 2013 gps-schwabe ha scritto una nota

Hallo, habe den Cache gefunden, leider hat ein/e Vorgänger die Dose nicht richtig verschlossen, nun ist der Inhalt nassWeinend. Aber die Strecke ist sehr schön! Der Cache ist lohnenswert!!!Lachend

trovata 16. settembre 2012 HUSTI ha trovato la geocache

Wer kann schon bei solch einem tollen Spätsommerwetter zu Hause bleiben ? ich jedenfalls nicht. [:)]
So wurde die anstehende Arbeit auf den Abend verlegt und los ging es, mitten durch dicke Nebelschwaden, doch lachte bereits die Sonne als ich um 9 Uhr bei #9 die Tour startete.

Nah beieinander liegende, sehr gut findbar versteckte Dosen (nur bei #1 dauerte die Suche etwas länger da mich hier die Kordis rund 20m zu weit führten) machten die Wanderung zu einem problemlosen 2-Stunden Walk In, auf dem bei zügiger Gangart die Caches im 5 Minutentakt geloggt werden konnten. [8D]
Trotzdem verblieb mir noch genügend Zeit die schöne Landschaft zu bewundern, hier und da ein Foto zu knipsen oder sogar das Fässle etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Geärgert hat mich allerdings, dass manche Logbücher einfach so in den Petling hinein gestopft waren und an ihren Enden bereits ziemlich zerfetzt sind (Foto bei #8).
Hey Leute, man kann die Dinger prima aufrollen und so viel Zeit braucht man dazu nun wirklich nicht als dass man sich die nicht nehmen könnte.

Viele Grüße auch an die Teams Reibe (Treff bei #14) und Team Adonas (Treff bei #2)
sowie meinen besten Dank an Weissgold für?s Legen der landschaftlich schönen Tour (auf der die OSMTopo nützlicher als die von Garmin war).
Husti
(9:10)

trovata 26. agosto 2012 whsler ha trovato la geocache

Na diese Dose wollten wir unbedingt mitnehmen. Wenn wir auch fast darübergestolpert sind, hat es doch einige Zeit gedauert, bis wir die Dose in Händen halten konnten. Das Versteck ist echt tricky. Bei dem großen Muggelaufkommen war es nicht ganz einfach, unbemerkt zu loggen.

Danke für die tolle Idee sagen

WHSler und pepeschnüffler

[Ritorna al listing della geocache]