Waypoint search: 

Log entries for Der Sprücheklopfer    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 12 April 2015 Schwalbe64 has archived the cache

.

Found 14 July 2013 Der-Landstreicher found the geocache

Was für eine schöne Dose, wie vom Owner nicht anders gewohnt ein perfekter Cache.

 

Danke fürs legen, Gruß

Der-Landstreicher

Found 28 August 2012 onkeldonner found the geocache

...nachdem die Location vor ein paar Tagen wegen Überfüllung geschlossen hatte, heute dann mit dem Rest der LA Connection in Ruhe zum Ort des Geschehens gefahren.

Der Landstreicher hatte einige Bedienungsprobleme, schon erstaunlich, daß er nicht schon längst eine Großfamilie sein eigen nennt... 

Alles in allem eine schöne Bastelarbeit und eine schöne Location - das hat sich ein Schleifchen verdient !

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 24 August 2012 paulibank found the geocache

Diesen herrlichen Kletterspass durfte ich heute im Großrudel miterleben.

Danke an Schwalbe für diese klasse Idee

Found 24 August 2012 alfherman found the geocache

Heute abend durfte ich mich auch dem kleinen Event im Wald anschließen und diesen genialen Cache angehen!
Da vorher kartonweise Wurfsäcke vertickert wurden, konnte ich gleich meine neue Anschaffung ausprobieren und mit dem 3. Schuß saß die Pilotschnur perfekt! .. musste mich mit dem neuen Geschoß erst einmal einschießen! icon_smile_wink.gif
Den Baum hoch ging dann ganz fix und ohne Mühe!
... und die Dose ist echt ein Hammer ... sowas hab ich noch nie in einem Baum gesehen!!!!
Also dafür gibt es ein blaues Schleifchen!!!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 24 August 2012 johnyyycandy found the geocache

Schon sehnsüchtig auf das publish dieser Dose gewartet. Gestern Abend war es dann soweit, der Reviewer hat seine Arbeit gemacht und diese Dose dann nach viel zu langer Wartezeit freigeschaltet.

Da es Leute gibt die neben dem Hobby auch arbeiten müssen, gab es heute Abend im Wald ein schönes kleines Event! Leider war es doch recht schnell dunkel so das leider nicht alle das neue Werk von Schwalbe betrachten konnten.

Eine Wahnsinnsdose die uns Schwalbe da schon wieder gelegt hat!!!

Über die Dose selber schreibe ich hier nichts, die sollt Ihr schon selber betrachten!!!

ES LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE!!!!!

Danke für Fund 990


johnyyycandy

Found 16 August 2012 QMJ+CD found the geocache

Ohh Ohh was für ein Cache !!!! Da hat sich Markus was feines einfallen lassen, spitzen Ding, auf sowas muß man erstmal kommen :-)

Nur hat es ca 2 Std zusammen mit Team ra-so gedauert das Dingen in den Baum zu bekommen.
Stabile Vorarbeit , das die Dose auch im Baum hält , hat die Diva in der Cachewerkstatt gebaut.
Klettereinlagen zum Aufhängen haben ra-so und Schwalbe übernommen.

Echte Teamarbeit für einen tollen Cache

Greetz Team QMJ+CD

Found 20 January 2011 josbe found the geocache

heute bei Superwetter bewiesen, dass ich kein Sprücheklopfer bin.

DFDC josbe und Lupilein

[Back to the geocache listing]