Recherche de Waypoint : 

Logs pour quedel's 28igste Geburtstag(s-Cache)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. avril 2013 oppi.de trouvé la géocache

Das Rätsel war mir zum Glück kein unbekanntes physiklisch/mathemasiches Problem.
Mal kurz hin- her- und umgerechnet und schon waren die Koordinaten zu sehen Zwinkernd
Aber wenn er doch einen Pool voll Wein hat, warum stellt er dann nicht einen kleinen Eimer neben den Cache Zunge raus

Danke für das lustige Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

p.s. Entweder bin ich ein Riese, oder der Cache ist eine Etage tiefer gewandert. Knöchelhöhe passt eher Zwinkernd

[Retour à la géocache]