Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cash 'n Bosc    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. abril 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. octubre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. octubre 2021, 18:11 vermicelle no han encontrado el geocaching

On the way to the Far del Cap Artrutx we made a stop here. It seams that in the last 5 years things changed here... We had no idea where this hiding place could have been...

encuentran 07. mayo 2016, 12:01 CaBa2000 ha encontrado el geocache

Trobat! Gut zu finden. Logbuch nass -> Fotolog.

Imagen para el log de entrada
ParkPark
CacheCache

encuentran 17. octubre 2014 soul_diver ha encontrado el geocache

Diesmal hat es linda-ninifee und mich zum Tourenlaufen und Cachen auf das uns noch unbekannte Menorca verschlagen. Auf unserer heutigen Tour auf dieser wunderschönen Baleareninseln konnten wir diese Dose gut finden und loggen. Leider ist das Logbuch total nass, haben so gut es geht signiert, hier muss aber Ersatz her. Bild folgt. Schon komisch, ein Jahr lang keine logs und dann mehrere an einem TagÜberrascht

Vielen Dank fürs Herführen und Legen.

Knapp an Silber vorbei, aber trotzdem noch BRONZE zusammen mit linda-ninifee

☆ TFTC - viele Grüße aus Essen/Duisburg vom Team JoKa ☆

In: -
Out: -

encuentran 17. octubre 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Unser erster auf der Insel...noch müde vom Flug entdeckt...allerdings ist das Logbuch völlig klatschnass.

Vielleicht könnte unser Nachfinder ein neuen Streifen spendieren;-)

Imagen para el log de entrada
Silber und dann das...Silber und dann das...

encuentran 28. septiembre 2013, 14:14 Patzenbande 1904 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden da er frei auf dem Boden lag.geloggt und wieder an seinen versteck gelegt.TFTC

[Volver a la lista de geocache]