Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olbernhau (Mitte)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2015, 12:55 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

endlich hat's heute geklappt in OLBERNHAU

 

TFTC :)

gefunden 05. Mai 2015 kreativetante hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2015 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Kammweg unterweg in der Saigerhütte übernachtet und bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort den Cache gesucht und gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.671' E 013° 20.229', verlegt um 5 Meter

gefunden 24. August 2014, 13:30 Corazon1211 hat den Geocache gefunden

Gefunden.... Kinder hatten Spaß... Danke Fahrer des roten Autos für die Hilfe ;)

gefunden 19. April 2014, 19:05 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang quasi vorbei gekommen! Kurz nachgeschaut und nach kurzer Suche konnten wir uns einschreiben! DFDC SunnysSchorch

gefunden 19. März 2014, 18:00 Bloonaa hat den Geocache gefunden

Im zweiten anlauf gut gefunden :)

gefunden 17. Februar 2014, 13:34 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon am 15.10.12 bei GC geloggt. Das ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen

gefunden 04. Januar 2014, 12:07 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der letzten Nachtcachetour nicht so richtig fündig geworden bin, hab ichs heute im hellen nochmals probiert. Und siehe da, da zeigte sich die Bixx doch noch. ;)
DFDC

Lg. Die Schnakenhascher

gefunden 12. Oktober 2013, 11:46 TeamMad hat den Geocache gefunden

Die Runde durch Olbernhau macht heute richtig Spaß! Schnell gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 23. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

 

Ohau-Frühlings-Tour, und das Ende April!

Natürlich war auch ich erst auf der falschen Seite. Aber gegenüber kam mir etwas verdächtig vor - ein klasse Cacheversteck! Die angedachte Befestigungsart zeigte sich dann zwar nicht, dafür aber sehr fix ein kleines Büchslein.

Dank frischem Logbuch konnte ich mich piekfein einschreiben. Ein kleiner Bleistift z.B. aus dem Möbelhaus Ihrer Wahl wäre nicht schlecht. Aber ich hatte ja zum Glück einen Stift dabei.

 

Danke für's Herlocken in die Olbernhauer Mitte - und nun weiß ich auch, wo man gut parken kann!

out: Geokret "Das Olbernhauer Reiterlein"

gefunden 19. Januar 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 19. Januar 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute auf Ohau-Tour als Dritten gemacht. Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. November 2012 darul hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache heute in Olbernhau. Nachdem wir lecker Pizza gefuttert haben, ging es fix hier vorbei. Dankeschön :)

gefunden 21. September 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auch hier trafen wir die beiden anderen Cacher, nur war wir diesmal die Zweiten. Auch hier hatte Frauchen den richtigen Blick. Koordinaten stimmen hier nich 100%ig, aber so viele Möglichkeiten gibts hier ja nicht.

gefunden 21. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Doerfelbachtal zum Baehrenbachtal die Innenstadt von Olbernhau mitgenommen und den Cache gefunden. TFTC.

gefunden 28. August 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Auf der richtigen Seite gewesen aber gedacht wir waren auf der falschen Seite. Auf die andere Seite gegangen aber das konnte nich stimmen.
Also zack wieder zurück auf die eine Seite und schwupp da war er.
Tagsüber sehr aussichtslos allein zu sein.
Gemeinsam mit Löschi der 1 gehoben.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:24:15 UTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.673' E 013° 20.232'

[Zurück zum Geocache]