Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rein in den Großen Bruch    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. mayo 2015 CitizenOfTime has archived the cache

Da sämtliche GC Stationen zerstört oder Verschwunden sind... ab ins archiv

encuentran 07. abril 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Hier haben wir die GC-Variante gewählt:

Im Herbst haben wir diesen Multi begonnen aber in der Dämmerung die letzte Station nicht gefunden. Heute sind wir dann wieder mit den Rädern zu den Koordinaten gefahren und diesmal war die Station sofort gefunden. Es war tatsächlich der erste Griff. Keine Ahnung, wieso wir die letztes Mal nicht gefunden haben. Das Rätsel hat uns dann recht lange beschäftigt, da es nicht eindeutig ist. Nach etwa 45 Minuten waren dann aber doch plausible Koordinaten ermittelt. Beim Final saß dann wieder der erste Griff. Jetzt beim Loggen sehen wir gerade auch das Spoilerbild für "Station 9". Grrr. Vielen Dank für den interessanten Multi und fürs Zeigen des netten Bruchs.

[Volver a la lista de geocache]