Waypoint search: 

Log entries for Am Friedhof    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 07 March 2015 Fährtensucher1.1.1 has archived the cache

Dieser Cache ist archiviert.

Temporarily not available 20 August 2014 Fährtensucher1.1.1 has disabled the cache

Habe heute nach dem Chache geschaut und ihn nicht auffinden können.

Ich werde mich um Ersatz bemühen.

Found 15 June 2014 TiMaSo found the geocache

Moin Fährtensucher1.1.1, bei einen Spaziergang mit den Hund haben wir den Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Gruß TiMaSo

Found 20 March 2014 stålanden found the geocache

Der Cache lag ziemlich offen da, ich habe ihn mit dem umliegenden Holz wieder getarnt. Leider ist es ein Glas. Glas ist aus mehreren Gründen kein gutes Cachematerial, da es nicht nur Verletzungspotential für Mensch und Tier birgt, sondern auch an trockenen Sommertagen als Brennglas wirken kann und somit Waldbrände entstehen könnten. Ich lese gerade, dass das auch schon öfters angemerkt wurde. Schade!

Trotzdem danke für den Cache!

Found 09 June 2013, 11:08 FreakXoo found the geocache

auf Anhieb gefunden. nice!

Found 04 June 2013 Feuertaucher found the geocache

Moin Fährtensucher1.1.1 auch heute war ein schöner Tag,so wie am 16.04.2013,ich konnte mich erinnern,daß ich schon mal an diesem Platz war, leider kann ich nirgens lesen, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Na gut, war ich eben zweimal vor Ort. Gruß Feuertaucher

Found 09 May 2013, 17:39 Schrottsammler01 found the geocache

Guter Cache!

TFTC ; )!

Found 01 May 2013, 12:40 Die5 found the geocache

Hallo

wir haben es leicht gefunden. Prima.

Die5

Found 30 January 2013 Waldschrompf found the geocache

Der Cache war gut zu finden.

  New coordinates:  N 54° 19.885' E 010° 13.504', moved by 18 meters

Found 30 December 2012 dellwo found the geocache

Hier war ich schon oft in den nahe liegenden Wald gestartet, so dass ich gleich am Cache vorbei lief. Mit Hit dann kein Problem, ich suchte nach meinem Gerät deutlich weiter westlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  New coordinates:  N 54° 19.880' E 010° 13.489', moved by 140 meters

Found 25 August 2012 Probsteier Jung found the geocache

Immer noch FTF :)

Siehe Logeintrag OCE77B

Aber egal, bei dem jetzigen Wetter geht der richtig gut ab Cool

LG aus Schönberg an den Owner 

von svenrudi

Found 25 August 2012 Padi found the geocache

Die Zeit zwischen den Schauern kurz für eine kleine Radtour genutzt und den Cache um 17:20 gefunden und geloggt. Bei diesem Matsch ist die Terrain-Wertung voll angebracht. TNLN DfdC Padi

  Original coordinates:  N 54° 19.915' E 010° 13.604'

[Back to the geocache listing]