Ricerca waypoint: 

Log per Am Friedhof    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. marzo 2015 Fährtensucher1.1.1 ha archiviato la cache

Dieser Cache ist archiviert.

temporaneamente non disponibile 20. agosto 2014 Fährtensucher1.1.1 ha disabilitato la cache

Habe heute nach dem Chache geschaut und ihn nicht auffinden können.

Ich werde mich um Ersatz bemühen.

trovata 15. giugno 2014 TiMaSo ha trovato la geocache

Moin Fährtensucher1.1.1, bei einen Spaziergang mit den Hund haben wir den Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Gruß TiMaSo

trovata 20. marzo 2014 stålanden ha trovato la geocache

Der Cache lag ziemlich offen da, ich habe ihn mit dem umliegenden Holz wieder getarnt. Leider ist es ein Glas. Glas ist aus mehreren Gründen kein gutes Cachematerial, da es nicht nur Verletzungspotential für Mensch und Tier birgt, sondern auch an trockenen Sommertagen als Brennglas wirken kann und somit Waldbrände entstehen könnten. Ich lese gerade, dass das auch schon öfters angemerkt wurde. Schade!

Trotzdem danke für den Cache!

trovata 09. giugno 2013, 11:08 FreakXoo ha trovato la geocache

auf Anhieb gefunden. nice!

trovata 04. giugno 2013 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin Fährtensucher1.1.1 auch heute war ein schöner Tag,so wie am 16.04.2013,ich konnte mich erinnern,daß ich schon mal an diesem Platz war, leider kann ich nirgens lesen, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Na gut, war ich eben zweimal vor Ort. Gruß Feuertaucher

trovata 09. maggio 2013, 17:39 Schrottsammler01 ha trovato la geocache

Guter Cache!

TFTC ; )!

trovata 01. maggio 2013, 12:40 Die5 ha trovato la geocache

Hallo

wir haben es leicht gefunden. Prima.

Die5

trovata 30. gennaio 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden.

  New coordinates:  N 54° 19.885' E 010° 13.504', moved by 18 meters

trovata 30. dicembre 2012 dellwo ha trovato la geocache

Hier war ich schon oft in den nahe liegenden Wald gestartet, so dass ich gleich am Cache vorbei lief. Mit Hit dann kein Problem, ich suchte nach meinem Gerät deutlich weiter westlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  New coordinates:  N 54° 19.880' E 010° 13.489', moved by 140 meters

trovata 25. agosto 2012 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Immer noch FTF :)

Siehe Logeintrag OCE77B

Aber egal, bei dem jetzigen Wetter geht der richtig gut ab Cool

LG aus Schönberg an den Owner 

von svenrudi

trovata 25. agosto 2012 Padi ha trovato la geocache

Die Zeit zwischen den Schauern kurz für eine kleine Radtour genutzt und den Cache um 17:20 gefunden und geloggt. Bei diesem Matsch ist die Terrain-Wertung voll angebracht. TNLN DfdC Padi

  Original coordinates:  N 54° 19.915' E 010° 13.604'

[Ritorna al listing della geocache]