Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSENSCHOLZ 01 KJK    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.194' E 008° 08.363'

gefunden 29. August 2012 familycsnm hat den Geocache gefunden

STF am 29.08.2012 um 21:03

 

Eben haben wir erfahren, dass dieser cache auch auf dieser Plattform gelistet ist und loggen ihn dann hier auch mal, denn auch hier sind wir tatsächlich angemeldet.

Der cache war gut zu finden und ist wirklich schön gemacht!

 

Dies ist dann hier für uns der 1. geloggte Fund!

TFTC

Familycsnm

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.***' E 008° 08.***'

Hinweis 25. August 2012 ROSENSCHOLZ hat eine Bemerkung geschrieben

Danke @Ringeck

Dies ist mein erster Cache, ich werde die Koordinaten so schnell wie möglich noch einmal überprüfen, obwohl ich sie bereits mehrfach gecheckt habe. Aber lieber noch einmal schauen.

Mit den Streichhölzern: Da hast Du Recht und das tut mir Leid! Hätte ich wissen müssen, dass das keine gute Idee ist. Solltest Du sie nicht entfernt haben, werde ich sie rausnehmen und ersetzen.

Ansonsten hoffe ich, Du hattest Spass und es war weder zu einfach, noch zu schwierig.

Herzliche Grüße

Oli aus OL

NACHTRAG: KOORDINATEN WURDEN LEICHT KORRIGIERT. JETZT SOLLTE ES EINFACHER SEIN. VIEL SPASS BEI DER SUCHE!! (26.08.12)

gefunden 25. August 2012 Ringeck hat den Geocache gefunden

Am Schluß der heutigen Runde habe ich hier dann noch einmal vorbeigeschaut, wobei mir der Saft just zu den angezeigten Nullkoordinaten abschmierten...

Da war dann nichts zu finden, dafür aber 30 m weiter... vielleicht sollten die Koordinaten noch einmal neu eingemessen werden. Der Container ist dafür aber sehr hübsch gearbeitet.

Bei den Tauschobjekten waren auch Streichhölzer, sowas gehört nicht in einen Cache (Kinder).

Ansonsten Danke für das leere Logbuch!Lachend

 

Tack för Cachen

Ringeck

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.***' E 008° 08.***'

[Zurück zum Geocache]