Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ROSENSCHOLZ 01 KJK    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 53° 10.***' E 008° 08.***'

encuentran 29. agosto 2012 familycsnm ha encontrado el geocache

STF am 29.08.2012 um 21:03

 

Eben haben wir erfahren, dass dieser cache auch auf dieser Plattform gelistet ist und loggen ihn dann hier auch mal, denn auch hier sind wir tatsächlich angemeldet.

Der cache war gut zu finden und ist wirklich schön gemacht!

 

Dies ist dann hier für uns der 1. geloggte Fund!

TFTC

Familycsnm

  New coordinates:  N 53° 10.***' E 008° 08.***'

Nota 25. agosto 2012 ROSENSCHOLZ han escrito una nota

Danke @Ringeck

Dies ist mein erster Cache, ich werde die Koordinaten so schnell wie möglich noch einmal überprüfen, obwohl ich sie bereits mehrfach gecheckt habe. Aber lieber noch einmal schauen.

Mit den Streichhölzern: Da hast Du Recht und das tut mir Leid! Hätte ich wissen müssen, dass das keine gute Idee ist. Solltest Du sie nicht entfernt haben, werde ich sie rausnehmen und ersetzen.

Ansonsten hoffe ich, Du hattest Spass und es war weder zu einfach, noch zu schwierig.

Herzliche Grüße

Oli aus OL

NACHTRAG: KOORDINATEN WURDEN LEICHT KORRIGIERT. JETZT SOLLTE ES EINFACHER SEIN. VIEL SPASS BEI DER SUCHE!! (26.08.12)

encuentran 25. agosto 2012 Ringeck ha encontrado el geocache

Am Schluß der heutigen Runde habe ich hier dann noch einmal vorbeigeschaut, wobei mir der Saft just zu den angezeigten Nullkoordinaten abschmierten...

Da war dann nichts zu finden, dafür aber 30 m weiter... vielleicht sollten die Koordinaten noch einmal neu eingemessen werden. Der Container ist dafür aber sehr hübsch gearbeitet.

Bei den Tauschobjekten waren auch Streichhölzer, sowas gehört nicht in einen Cache (Kinder).

Ansonsten Danke für das leere Logbuch!Lachend

 

Tack för Cachen

Ringeck

  Original coordinates:  N 53° 10.***' E 008° 08.***'

[Volver a la lista de geocache]