Waypoint search: 

Log entries for Ohetal-Nord    Found 23x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 November 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VB86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 July 2019 Jacky81 found the geocache

Available 25 June 2018 a1z has maintained the cache

Ich hab vergessen, die Dose wieder zu aktivieren.
Der Cache ist da und kann gesucht werden.
Grüße
a1z

OC-Team Archived 24 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 June 2017 a1z has disabled the cache

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

Found 03 October 2016 Maedchen100 found the geocache

Diese Parkplatz-Dose konnte heute gut entdeckt und mit Trick 17 auch fix in den Händen zum Loggen gehalten werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.19 hier eingetragen; am 6.10.2016 bei geocaching.com geloggt]

Found 04 September 2016, 18:30 mascobabe found the geocache

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

Found 04 September 2016, 13:16 carphunter81 found the geocache

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

Found 24 July 2016 congobongo found the geocache

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

Found 22 December 2015 stephanderpfeifer found the geocache

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl

Found 24 July 2015, 23:03 Metrax found the geocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt. Auf dem Heimweg ging es anschließend auch noch über ein paar Rastplätze.

Dieser hier war schnell gefunden.

Found 05 July 2015 SDBH-R found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten dabei das Doserl schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!

Found 06 June 2015, 14:09 marisonina found the geocache

Schneller Hin&Mit auf dem Weg zu unserem Cachingtag in Plattling. TFTC!

Found 02 May 2015, 14:15 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Not found 08 November 2014, 12:42 Engel-Team did not find the geoacache

Leider vergeblich gesucht

Found 23 August 2014, 22:09 luckykaefer found the geocache

Auf der Heimfahrt von Ungarn-Balaton gestempelt.
Vielen Dank / TFTC

Found 22 July 2014, 14:40 kaybee_muc found the geocache

Schneller Fund aufm Weg von Passau nach München als ich, genervt von Dauer-Stark-Regen und Wanderbaustelle, hier einen kurzen Stopp eingelegt habe.

TFTC

Found 21 April 2014, 16:00 undercover found the geocache

Schneller Stop beim heimatnahen Autobahnparkplatz auf den ich sonst nie rausfahren würde. TFTC

Found 27 August 2013, 08:40 schwoats found the geocache

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

Found 14 August 2013 alterkamenzer found the geocache

Dank eines Eintrags konnten wir hier schnell an der richtigen Stelle richtig handeln.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

Found 15 July 2013 Wolfskriegerin found the geocache

War dank guter Koordinaten ein schneller, ungesehener Fund und Log. DFDC!

PS: Logbuch voll.

Found 13 July 2013 Mateshi found the geocache

Während unserem Ausflug nach Deggendorf kamen Wolfskriegerin und ich hier auch vorbei und konnten im Schutze eines Lastwagens (mit nem Hund auf dem Beifahrersitz) loggen. TFTC.

Found 03 June 2013 GG WG found the geocache

Auf der Durchreise diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagen GG WG

Found 02 June 2013 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Found 01 June 2013 steinhügel found the geocache

Nun gings in großen Schritten vom MEGA in Thalheim wieder nach Hause. Doch für die ein oder andere Dose war natürlich selbst bei Regen Zeit [:P]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

This entry was edited by steinhügel on Sunday, 02 June 2013 at 19:41:56 UTC.

Found 23 May 2013 REX found the geocache

Hi

Sehr Orginelles versteck, S U P E R gemacht Zunge raus ,zum schnell mal einen Cache suchen T O P.

MfG REX / BiKoLu Team

Found 04 January 2013 wildesau1 found the geocache

Heute auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC

Found 27 August 2012 JohnDeg found the geocache

Auf der Heimfahrt von PA habe ich mir heute auch mal diesen neuen Parkplatz angeschaut und mich ins Logbücherl eingetragen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Back to the geocache listing]