Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ohetal-Nord    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VB86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2019 Jacky81 trouvé la géocache

disponible 25. juin 2018 a1z a maintenu la géocache

Ich hab vergessen, die Dose wieder zu aktivieren.
Der Cache ist da und kann gesucht werden.
Grüße
a1z

OC-Team archivé 24. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. juin 2017 a1z a désactivé la géocache

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

trouvé 03. octobre 2016 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Parkplatz-Dose konnte heute gut entdeckt und mit Trick 17 auch fix in den Händen zum Loggen gehalten werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.19 hier eingetragen; am 6.10.2016 bei geocaching.com geloggt]

trouvé 04. septembre 2016, 18:30 mascobabe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

trouvé 04. septembre 2016, 13:16 carphunter81 trouvé la géocache

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

trouvé 24. juillet 2016 congobongo trouvé la géocache

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

trouvé 22. décembre 2015 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl

trouvé 24. juillet 2015, 23:03 Metrax trouvé la géocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt. Auf dem Heimweg ging es anschließend auch noch über ein paar Rastplätze.

Dieser hier war schnell gefunden.

trouvé 05. juillet 2015 SDBH-R trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten dabei das Doserl schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!

trouvé 06. juin 2015, 14:09 marisonina trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit auf dem Weg zu unserem Cachingtag in Plattling. TFTC!

trouvé 02. mai 2015, 14:15 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

pas trouvé 08. novembre 2014, 12:42 Engel-Team n'a pas trouvé le géoacache

Leider vergeblich gesucht

trouvé 23. août 2014, 22:09 luckykaefer trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Ungarn-Balaton gestempelt.
Vielen Dank / TFTC

trouvé 22. juillet 2014, 14:40 kaybee_muc trouvé la géocache

Schneller Fund aufm Weg von Passau nach München als ich, genervt von Dauer-Stark-Regen und Wanderbaustelle, hier einen kurzen Stopp eingelegt habe.

TFTC

trouvé 21. avril 2014, 16:00 undercover trouvé la géocache

Schneller Stop beim heimatnahen Autobahnparkplatz auf den ich sonst nie rausfahren würde. TFTC

trouvé 27. août 2013, 08:40 schwoats trouvé la géocache

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

trouvé 14. août 2013 alterkamenzer trouvé la géocache

Dank eines Eintrags konnten wir hier schnell an der richtigen Stelle richtig handeln.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

trouvé 15. juillet 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

War dank guter Koordinaten ein schneller, ungesehener Fund und Log. DFDC!

PS: Logbuch voll.

trouvé 13. juillet 2013 Mateshi trouvé la géocache

Während unserem Ausflug nach Deggendorf kamen Wolfskriegerin und ich hier auch vorbei und konnten im Schutze eines Lastwagens (mit nem Hund auf dem Beifahrersitz) loggen. TFTC.

trouvé 03. juin 2013 GG WG trouvé la géocache

Auf der Durchreise diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagen GG WG

trouvé 02. juin 2013 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 01. juin 2013 steinhügel trouvé la géocache

Nun gings in großen Schritten vom MEGA in Thalheim wieder nach Hause. Doch für die ein oder andere Dose war natürlich selbst bei Regen Zeit [:P]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

This entry was edited by steinhügel on Sunday, 02 June 2013 at 19:41:56 UTC.

trouvé 23. mai 2013 REX trouvé la géocache

Hi

Sehr Orginelles versteck, S U P E R gemacht Zunge raus ,zum schnell mal einen Cache suchen T O P.

MfG REX / BiKoLu Team

trouvé 04. janvier 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC

trouvé 27. août 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von PA habe ich mir heute auch mal diesen neuen Parkplatz angeschaut und mich ins Logbücherl eingetragen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Retour à la géocache]