Waypoint-zoeken: 

Logs van Ohetal-Nord    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VB86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Beschikbaar 25. juni 2018 a1z has maintained the cache

Ich hab vergessen, die Dose wieder zu aktivieren.
Der Cache ist da und kann gesucht werden.
Grüße
a1z

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2017 a1z has disabled the cache

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

Gevonden 03. oktober 2016 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese Parkplatz-Dose konnte heute gut entdeckt und mit Trick 17 auch fix in den Händen zum Loggen gehalten werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.19 hier eingetragen; am 6.10.2016 bei geocaching.com geloggt]

Gevonden 04. september 2016, 18:30 mascobabe heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

Gevonden 04. september 2016, 13:16 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

Gevonden 24. juli 2016 congobongo heeft de cache gevonden

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

Gevonden 22. december 2015 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl

Gevonden 24. juli 2015, 23:03 Metrax heeft de cache gevonden

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt. Auf dem Heimweg ging es anschließend auch noch über ein paar Rastplätze.

Dieser hier war schnell gefunden.

Gevonden 05. juli 2015 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten dabei das Doserl schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!

Gevonden 06. juni 2015, 14:09 marisonina heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit auf dem Weg zu unserem Cachingtag in Plattling. TFTC!

Gevonden 02. mei 2015, 14:15 IK63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC

Niet gevonden 08. november 2014, 12:42 Engel-Team heeft de cache niet gevonden

Leider vergeblich gesucht

Gevonden 23. augustus 2014, 22:09 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Ungarn-Balaton gestempelt.
Vielen Dank / TFTC

Gevonden 22. juli 2014, 14:40 kaybee_muc heeft de cache gevonden

Schneller Fund aufm Weg von Passau nach München als ich, genervt von Dauer-Stark-Regen und Wanderbaustelle, hier einen kurzen Stopp eingelegt habe.

TFTC

Gevonden 21. april 2014, 16:00 undercover heeft de cache gevonden

Schneller Stop beim heimatnahen Autobahnparkplatz auf den ich sonst nie rausfahren würde. TFTC

Gevonden 27. augustus 2013, 08:40 schwoats heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

Gevonden 14. augustus 2013 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Dank eines Eintrags konnten wir hier schnell an der richtigen Stelle richtig handeln.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

Gevonden 15. juli 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

War dank guter Koordinaten ein schneller, ungesehener Fund und Log. DFDC!

PS: Logbuch voll.

Gevonden 13. juli 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Während unserem Ausflug nach Deggendorf kamen Wolfskriegerin und ich hier auch vorbei und konnten im Schutze eines Lastwagens (mit nem Hund auf dem Beifahrersitz) loggen. TFTC.

Gevonden 03. juni 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 02. juni 2013 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 01. juni 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Nun gings in großen Schritten vom MEGA in Thalheim wieder nach Hause. Doch für die ein oder andere Dose war natürlich selbst bei Regen Zeit [:P]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

This entry was edited by steinhügel on Sunday, 02 June 2013 at 19:41:56 UTC.

Gevonden 23. mei 2013 REX heeft de cache gevonden

Hi

Sehr Orginelles versteck, S U P E R gemacht Zunge raus ,zum schnell mal einen Cache suchen T O P.

MfG REX / BiKoLu Team

Gevonden 04. januari 2013 wildesau1 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC

Gevonden 27. augustus 2012 JohnDeg heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von PA habe ich mir heute auch mal diesen neuen Parkplatz angeschaut und mich ins Logbücherl eingetragen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]