Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinder und der Baum    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juli 2016, 12:45 seiduselbst hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde 2014 eine Musikereiche gepflanzt. Hatte der Cache mit einem Vorgängerbaum zu tun? Schade, dass hier keine Wartung erfolgt. Ein schöner Ort ist es allemal.

nicht gefunden 28. Juni 2013 Campertrollis hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, leider nicht gefunden.

LG die Campertrollis

[Zurück zum Geocache]