Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktuelle Stunde "Schatz" 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Juni 2013 aktuellestunde hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Oktober 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während der Zollverein-Runde auch mal hier vorbei geschaut.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden 30. September 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute aufs Rad geschwungen, um diesen AKS-Schatz zu suchen. Auf Zollverein war heute mal wieder der Bär los, wir konnten aber dennoch ungestört suchen, loggen und zurücklegen.

Mit einem Schatz hat zwar weder die Dose noch das Versteck etwas gemein, aber wer wird schön wählerisch sein.

DFDC sagen Kroete072 und Töchterlein

gefunden 22. September 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf Zollverein konnte ich auch diesen OC-only schnell finden. Das Versteck ist allerdings auch etwas lieblos.

DFDD

gefunden 16. September 2012 cachingmarc hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

 

Es lohnt sich den Cache mit einem Besuch in der Zeche zu verbinden.

gefunden 16. September 2012 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Unser erster Log hier bei Opencaching....und das dank dem WDR.

Die Dose haben wir gestern bei bestem Wetter gefunden... war leicht zu finden...

In der Dose ist ein Zettel mit dem vermerk Geocaching.com, sollte vielleicht geändert werden, den der Cache ist ja hier gelistet.

Aber egal gefunden geloogt.

TFTC.

Gruss snoopyschiri

gefunden 16. September 2012 Keco.Beno hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auch diesen Schatz der "aktuellen Stunde" gehoben. Der Schatz wurde an einer schönen Location versteckt. Wir konnten auch wieder unseren Horizont erweitern. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Keco.Beno Schatz 3Keco.Beno Schatz 3

gefunden 03. September 2012 DieWessis hat den Geocache gefunden

Nach der AKS Dose in Kerpen war nach der Arbeit heute auf dem Rückweg die Dose in Essen dran. Auch die konnte flott gefunden werden. Hier war ich ja noch nie, vielen Dank für's Zeigen - DieWessis

Bilder für diesen Logeintrag:
EssenEssen

gefunden 03. September 2012 Dat_Hex hat den Geocache gefunden

Auch dieser Schatz der AKS war leicht zu finden.
Und weil auch hier kein Logbuch an Boord war, haben wir auch hier ein PETling Logbuch spendiert.
Liegt die Dose nur bis zum 22.? Dann dürfte der Busch tarnung genug bieten, ansonsten wünsche ich dem Cache ein langes leben.

Danke für den Cache
Dat_Hex

gefunden 02. September 2012 Team i Finder go hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit dem ganzen Team gesucht und gefunden.

Netter Ort, nettes Versteck.

Vielleicht legt jemand noch ein Logbuch hinein, hatten leider keins dabei!

Gruss aus dem Bergischen Land

DfdC

Team i Finder go

gefunden 02. September 2012 Geo_R2k hat den Geocache gefunden

Heute bei viel Austellungsgewusel gehoben.

TFTC

gefunden 02. September 2012 Toghan hat den Geocache gefunden

Da hat es doch noch zur grünen Pappe gereicht, heute bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden obwohl laut meinem GPS die Kords 20 m im off lagen.

Zum Glück handelt es sich nur um einen wenig gesuchten OC only ansonsten sähe das Gebüsch bald nicht mehr wie ein Gebüsch aus.

tftc

in: cito-bag, Glöckchen

out: Legostein

gefunden 29. August 2012 siratten hat den Geocache gefunden

#First# Gelesen und ganz schnell hin:-) mein erster Gold in 2 Jahren...

in: Geduldspiel

out: blauer Elefant

TFTC

Siratten

[Zurück zum Geocache]