Waypoint search: 

Log entries for 5.Mast Hoecherberg    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 10 April 2023 LUdo did not find the geoacache

Heute ging es rauf zum Höcherturm. Den Petling in der Nähes des Mastes suchte ich leider vergebens. Hier wurden einige Bäume gefällt, möglicherweise war der Petling ein Kollateralschaden? Vielleicht mag der Owner mal nachschauen.

Pictures for this log entry:
RodungRodung

Found 07 February 2021, 18:06 Sly.m found the geocache

Fest mit dem Baum verwachsen..🤷🏻‍♀️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2016 GeoLeo12 found the geocache

Nach einem guten Mittagessen im nahe gelegenen Lokal war noch eine kleine Waldrunde angesagt, bei der sich natürlich ein Besuch des 5. Mastes anbot. Das Versteck war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

Found 29 January 2016 Beute-Pfälzer found the geocache

Auf meiner Runde heute schaute ich auch an diesem Cache vorbei.Vor Ort angekommen dauerte es eine Weile,dann fand sich das Versteck.Ich trug mich im Logbuch ein und versteckte die Dose wieder wie vorgefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 12 April 2015 hartfuessler found the geocache

Mein Zweiter Fund an diesem Tag - eine schöne Tour - über den Bahnhof - Diana Quelle - zum 5.ten TurmLächelnd

Found 14 September 2014, 14:35 SKFMiesau found the geocache

Vielen Dank für den Cache

***********************
Die JJ's sagen Danke
***********************

[Back to the geocache listing]