Waypoint-zoeken: 

Logs van Aktuelle Stunde "Schatz" 4    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 01. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. september 2012 Ratinger heeft de cache niet gevonden

Hallo

Waren gestern im Wuppertaler Zoo, haben dann auch nach dem Cache geschaut konnten ihn leider nicht finden, nach einiger Zeit des suchens wurde es dann auch muggelig, da haben wir das ganze dann auch abgebrochen. :-(

 

Gruß
Team Ratinger

Stephie & Hans

Gevonden 15. september 2012 Keco.Beno heeft de cache gevonden

Schöner Cache vom WDR! Hier mussten wir einen TB
da lassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Keco.Beno Schatz 4Keco.Beno Schatz 4

Gevonden 13. september 2012 TEAM DL8EBW heeft de cache gevonden

2012-09-13 the TEAM DL8EBW is pleased and has found this Cache today!

Nette Idee der Aktuellen Stunde (WDR) - heute nach unserem Urlaub das erste Mal davon gehört und gleich nach dem TV-Spot direkt mal hingefahren und dat Dösken gehoben - schade nur, dass es die Aktion nur bei OC läuft und dem eigentlichen Großanbieter für Caches (Groundspeak) nicht zugänglich wurde! Anyway, danke für die tolle Idee und Ausführung - evtl. schaffen wir es am 22.9. zum Funkhaus...   Trade: Schlumof IN / Fant OUT
  
2012-09-22 the TEAM DL8EBW is pleased and has found this Cache today!

Na und der Cache auf dem WDR Gelände in Düsseldorf, wurde während des Studiofestes am 22. Sept. auch noch gehoben (leider hat er keine eigene OC/GC-Nr.)! Danke für diese schöne Aktion und Öffentlichkeitsarbeit!!!

 

t.f.t.Cache und bis bald im Wald
de Netti & Guido vom TEAM DL8EBW

Afbeeldingen voor deze log:
EBW am Wuppertal-SchatzEBW am  Wuppertal-Schatz
WDR Fest am 22.09.2012WDR Fest am 22.09.2012
TEAM DL8EBW beim WDR Fest am 22.9.12TEAM DL8EBW beim WDR Fest am 22.9.12

Gevonden 09. september 2012 Woodstock77 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich endlich Gelegenheit mit der Mini-Cacherin diesen "Schatz" anzugehen. Mit den geänderten Koordinaten war das Finden tatsächlich ein Kinderspiel. Ein Beweisfoto haben wir natürlich auch gemacht. Im übrigen kann ich mich den Vorloggern nur anschließen. Eine schöne Idee, allerdings gibt es viiiiel schönere Ecken in Wuppertal...

Trotzdem natürlich

TFTC

Gevonden 06. september 2012 paddelsamson heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem anderen Cache bin ich über diesen Schatz gestolpert - aber dass es ihn gibt, wusste ich dank der Notification-Mail schon vorher.

TFTC

Niet gevonden 03. september 2012 DieWessis heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe hier nichs finden können. Bei der Suche noch einen weiteren 'Suchenden' gefunden. Gemeinsam haben wir ca. eine halbe Stunde erfolglos gesucht. Vermutlich ist die Dose gemuggelt. Oder jemand hat das Spiel missverstanden Stirnrunzelnd

DieWessis

Heute habe ich (hier) kein Bild für dich AKS. Zwinkernd

Niet gevonden 03. september 2012 Dat_Hex heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir leider kein Doserl gefunden, und in anbetracht der Tatsache das die Verstecke der beiden von uns gefunden wirklich leicht gewählt war, wage ich die Frage: Ist die Dose noch vor Ort?
Dat_Hex

Gevonden 30. augustus 2012 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Danke für' herführen. Ist ja mehr ein Foto- Hinweis- Rätsel-Cache geworden. Es fehlt nur der übliche Text: an den oben genannten Koordinaten werdet ihr nichts finden...
Aber jetzt mal ein Lob: die Idee mit den vier bzw fünf Caches ist ja gut! Von hier aus ist der Cache für die Owner ja auch gut zu betreuen, aber...! es gibt doch so viele schönere Ecken an der Wupper mit Schwebebahn-Blick!
Wie dem auch sei, danke für den Cache, den man als Ortskundiger gut finden kann.
Gruß die 3 Wormser

  New coordinates:  N 51° 15.226' E 007° 08.303', moved by 165 meters

Gevonden 30. augustus 2012 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Lächelnd TTF! Lächelnd

Trotz (noch?) fehlerhafter Koordinaten dank guter Ortskenntnisse und recht eindeutigem Hinweis schnell gefunden. Leider verbrachte ein Straßenkehr-Muggel direkt gegenüber seine Frühstückspause, so dass wir ein wenig warten musste, bevor wir den Cache loggen konnten.

TFTC sagt das Feuerhörnchen

Gevonden 29. augustus 2012 Sandy0073 heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend Unschuldig

nachdem ich gestern mitbekommen habe, dass ein Cache des WDR´s hier abgelegt wurde, habe ich mich gleich damit beschäftigt. Da die Koords aber nicht stimmen konnten, habe ich mir das Bild genauer angesehen und dann über eine bekannte G***** Seite mal die Gegenüberliegende Seite angesehen. Nachdem ich alles zusammen hatte, war mir klar, wo sich die Dose befindet. Mit dem Auto nur 5 Minuten von meiner Haustür weg. Am Ziel angekommen, ausgestiegen, zur richtigen Stelle hin und schon war die Dose gefunden.... Lächelnd 

Sehr schönes Versteck hier. Danke an den WDR auch für die Maus Zwinkernd

Viele Grüße Sandy0073

Gevonden 29. augustus 2012 PsychoM heeft de cache gevonden

Trotz der falschen Koordinaten war der Cache dank Beschreibung und Ortskenntnis gut zu finden. Eine ruhige Ecke, was scheinbar auch einige Leute mit voller Blase gut finden. Der Cachebehälter geht nicht zu, da ein Bär diesen Höhleneingang offen hält. Danke,

kein Tausch

Opmerking 29. augustus 2012 feuerhoernchen heeft een notitie geschreven

Sicher dass die Koordinaten richtig sind? Das Foto und der Hinweis dürften auf einen Platz hinweisen, der Luftlinie 200 - 300 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt ist!

Aber vielleicht findet Feuerhörnchen den Cache ja auch anhand der Beschreibung und des Spoilerfotos ...

  Original coordinates:  N 51° 15.294' E 007° 08.211'

[Terug naar de cachebeschrijving]