Waypoint-zoeken: 

Logs van Keine Beschränkung    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2021, 16:22 Blackted heeft de cache gevonden

#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.

#5622 Döslein#

#Bleibt nur noch eines zu sagen#

Diese Dose wurde gut
gefunden und für gut befunden.
Schnell den Blackted reingesetzt
und weiter geht's des Wegs.✔
Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

Gevonden 25. oktober 2020, 12:41 Eddy Kotleddy1 heeft de cache gevonden

EddyKotleddy tftc

Gevonden 05. juli 2020, 16:30 funky_soul-group heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Dose scheint undicht, Papier riecht nach Keller/Dachboden.....
Sollte Mal gewartet werden.....
5. Juli 2020 16:32

Grüsse
Die "funky_soul-group"

Gevonden 17. april 2020 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter auf der Radtour diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

 

Gevonden 17. april 2020 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. TFTC! 

Gevonden 31. maart 2020 GeoMIWI heeft de cache gevonden

Da musste ich ein klein wenig länger suchen. Doch irgendwann fand ich den Cache dann doch noch. Hatte sich gut getarnt - ist er jetzt auch wieder. :-)

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen des Caches!

Gevonden 02. februari 2020, 16:16 PATVS heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde um Dörnigheim gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 21. september 2016, 22:20 LandslideBo heeft de cache gevonden

Diese Dose tarnte sich im Herbstlaub ganz gut und der Kompass drehte und drehte. So das es etwas dauerte, aber dank der richtigen Spürnase blieb dieser nicht lange im verborgenen. Danke fürs hegen und pflegen. TFTC

Gevonden 20. oktober 2015 TdM heeft de cache gevonden

:) Reingefallen

Gevonden 29. juni 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache. Kurz nach dem Cache wollte ich die benachbarte Schranke passieren. Das ich für eine Schranke klingeln muß, habe ich so auch noch nicht gehabt.

Gevonden 04. maart 2015, 16:00 Silberdistel52 heeft de cache gevonden

Während eines ausgedehnten Spazierganges durch den Dörnigheimer Stadtwald auch diesen netten Tradi gesucht. Der war dann auch schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen.
Übrigens, das Logbuch ist voll und ausserdem etwas feucht.
DfdC NRNR

Gevonden 27. augustus 2014 60316 heeft de cache gevonden

Und wieder mal eine interessante Abkürzung entdeckt!
T4TC - 60316 - HJ+J
3241 - 13:10

Gevonden 22. juni 2014 ralro heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
Aber ungeduldige Jogger gibt es hier. Auch eine geschlossene Schranke hindert die nicht am überqueren der Bahngleise!.

TFTC
ralro

Gevonden 28. april 2014 cache_kraft heeft de cache gevonden

Ziemlich gut zu finden gewesen. Nur hoffentlich meint es dann mal jemand nicht zu gut mit dem Aufräumen im Wald.

Gevonden 29. december 2013 eddy.kotleddy heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Kind gefunden. Kinderwagentauglich! - TFTC!

Gevonden 01. december 2013 born_to_cache heeft de cache gevonden

da ich hier am Bahnübergang sowieso hätte warten müssen, begab ich mich in der Zeit auf die Suche nach dem Döschen, welches auch flugs entdeckt wurde.

hab mal nen Reisenden einquartiert.

Gevonden 20. oktober 2013, 11:40 Köbeler heeft de cache gevonden

Heute trotz Regen losmaschiert. Cache war schnell gefunden. Mussten nur aufpassen weil ein Jogger ständig hin und her gelaufen ist .

 

TFTC

die Köbeler

Gevonden 02. oktober 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert.

Die Schranke machte mir keinen Kummer, musste ich den Bahnübergang ja nicht überqueren. Ein Radfahrer gegenüber erzählte was von 4 Zügen, die er nun schon vorbeikommen sah ohne das zwischendurch die Schranke geöffnet wurde. später trafen wir uns dann nochmal.

Achso, den Cache hab ich auch noch gut finden können. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 29. juli 2013, 15:00 sarah_B heeft de cache gevonden

Mal wieder eine entspannte Solotour..na..ja später sollte mich der Regen in HU-Wilhelmsbad einholen. Nun zunächst wimden wir uns diesem Cache.
Das Kernproblem hier für mich - ja von Welcher Seite isses jetzt denn besser mit dem Fahrrad dranzukommen - WO das gute Strück in Sichtweite abstellen?

An der ersten Position hätte ich ruhig verweilen können, wie ich Nachhinein feststellen durfte. Nun ja, dann etwas "verpeilt" durch den Wald gelatscht und siehe da "was ist DAS?" Jedenfalls ist DAS nicht natürlich da "gewachsen".
Das machte es mir einfacher, den Cache zu finden.

Danach hieß es für mich "das dauert mal wieder" denn der nette Herr auf der andere Seite der Leitung "flötete" durch den Lautsprecher, es kämen noch zwei Züge.

Also Geduld bewahrt, bis die Schranken sich wieder öffneten und kurz hinter mir, sich wieder schlossen, so konnte ich meine heutige Reise fortsetzten.

15:00Uhr
#2256

Gevonden 22. maart 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 02. september 2012 Senior_Stoltze heeft de cache gevonden

#O053 -- 17.55
Einen Spätnachmittagspaziergang durch den schönen Dörnigheimer Wald gemacht und das Döschen gefunden. Auf verschlungenen Pfaden zurück zum Cache-Mobil. Leider waren auch einige Blutsauger unterwegs.
DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]