Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4m Carusoweg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. August 2013 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der Beschreibung des Owners konnte ich diesen Cache nicht finden. Hatte mich Extra mit einer Magnet-Angel bewaffnet.

Ich habe zwar eine Vermutung wo er "versenkt" wurde, jedoch hab ich dort alles ausgeleuchtet und auch auf der Fläche wo er dann gelandet sein müsste.

@Owner: bitte mal prüfen, ob der Cache überhaupt noch da ist. Wenn er da gelandet ist wo ich vermute, wurde er höstwahrscheinlich vom Dauerregen weggespült.

Hinweis 07. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zurzeit nur mit Spezialwekzeug zu heben. Hinweis des Owners:

http://www.uranoxyd.de/save-4mcarusweg.txt

gefunden 10. Februar 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour konnte das Doserl gut gefunden und in einer Muggelpause geloggt werden.

TFTC

gefunden 04. November 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4628 am 04.11.2012 um 14:44
Mal kurz in die Gegend gefahren und schon hatte ich die Dose in der Hand [:)]
TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 01. September 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf eine spät Nachmittagstour einen Abstecher in den Süden gemacht. Durch aufmerksames lesen der Beschreibung war klar wie der Hase läuft und Suchversuche über T2 konnte ich mir gleich sparen ;-)
Einen günstigen Parkplatz konnte ich auch finden und so ging es vom Süden aus zum Cache. Die Hilfestellung eines Vorfinders ist leider falsch (Nord-Süd-Schwäche ;-) und kostete mich etwas Zeit im Nieselregen.

TB rein

Danke

ingo_3

gefunden 31. August 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Feierabendcache gesucht und gefunden. Ideales Cacherwetter für den Fund am Carusoweg. Nach ein wenig umschauen vor Ort war die Dose schnell geborgen und geloggt. DFDD

gefunden 27. August 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein neuer bei OC.de, in der Bärenzone. Da hab ich die FTF-Jagd gleich sein lassen und bin erst am nächsten Tag mit dem Fahrrad ausgerückt. Vor Ort musste ich erst ein Muggelpärchen abwarten die ihren Roller in der Nähe der Zielkoordinaten geparkt hatten. Als diese abgerückt sind begann ich mit der Suche, aber erst als ich mir nochmal die T-Wertung ansah war mir klar wo es hingeht. Auf dem Weg sah ich dann ein auffälliges Tahrrad mit GPS-Halterung am Wegesrand. Und tatsächlich hatte sich grumbier gerade im Logbuch verewigt und auch das Dösle schon wieder versteckt. Nachdem ich es dann auch gefunden hatte ratschten wir noch ein bisschen bevor ich mich auf den weiteren Weg Richtung Schäftlarn machte.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2057 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 27. August 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Unten von der Isar kommend, suchte ich zunächst an den richtigen Koordinaten, aber am falschen Ort. Dann ließ ich mir den Titel des Caches nochmal durch den Kopf gehen und es war klar wo die Dose sein muss. Wenige Minuten später durfte ich mich als Dritter ins Logbuch eintragen. Die beiden ersten Einträge sind schon mehrere Tage alt (Betatester?). Als ich den Cache gerade weggelegt hatte hörte ich schon Schritte vom nächsten Sucher. Nachdem er auch fündig wurde, ratschten wir noch ein wenig und er zeigte mir den Weg zur Waldwirtschaft, wo ich mir ein üppiges Cachermittagessen bei Live-Jazzmusik schmecken ließ.

Solche Montage sollte es öfter geben.

Danke für den Cache und viele Grüße, grumbier

gefunden 23. August 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]