Ricerca waypoint: 

Log per Auf den Hund gekommen    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WEWB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. giugno 2014, 18:22 4FingerFu ha trovato la geocache

Ich habe heute einen Abendradtour mit meinem Mann gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste... Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc  :-) 4FingerFu 15. Juni 2014 18:22

trovata 28. aprile 2013, 12:49 Nospheratus ha trovato la geocache

28.04 2013 12:49


T4t$ Nospheratus

Nota 15. dicembre 2012 Heiner75 ha scritto una nota

Hinweis an Stamm fehlt, dadurch letzte Koordinate nicht zu lösen,

[Ritorna al listing della geocache]