Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mädchencache (Kindercache 2)    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 03. avril 2015 Die Willis a verrouillé la géocache

nicht mehr existent

trouvé 30. novembre 2014, 15:33 Sumsumbine trouvé la géocache

Wir haben nach einem guten Mittagessen in einem naheliegenden Restaurant noch schnell ein paar Caches aus der Kirchercach-Reihe gehoben. Sehr gute Idee mit den Kindersachen. Gerne noch ein paar mehr ;-)

trouvé 02. mai 2014 Max 03 trouvé la géocache

Vor dem Nachtcache gabs hier noch was für kleine Mädchen....hat gepasst;-)

Vielen dank dafür

trouvé 21. octobre 2013 Julinator trouvé la géocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

trouvé 21. octobre 2013, 20:31 mer trouvé la géocache

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

pas trouvé 04. octobre 2013, 16:30 mufufus n'a pas trouvé le géoacache

12 Augen und eine Nase haben gesucht, aber leider nicht gefunden.

trouvé 07. juillet 2013, 16:20 AHörnchenBHörnchen trouvé la géocache

Danke für den Schatz!

In: Osterhase und Flummi

Out: Filzblume und Hello Kitty Figur

trouvé 30. mai 2013, 12:30 4Lanner trouvé la géocache

Wir hatten schon Bedenken, dass dieser Cache den Waldarbeiten zum Opfer gefallen ist, aber nach kurzer Suche hatten unser Kids ihn doch noch gefunden!  Danke!

trouvé 21. avril 2013, 14:22 Krümel11 trouvé la géocache

Heute gefunden! Mädels hatten riesig Spaß! :-)

trouvé 06. janvier 2013 lucki10 trouvé la géocache

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

trouvé 27. octobre 2012 GeoPantau trouvé la géocache

Das war Nummer zwei auf der Runde in der Hohen Egge. Geschlechtsbedingt hatte ich aber nichts Passendes zum tauschen dabei Lachend

TFTC

GeoPantau

trouvé 08. octobre 2012 zaubernuss58 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 27. août 2012 khanno trouvé la géocache

#2518 (GC&OC)

Schon aus einiger Entfernung ins Auge gefallen. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Retour à la géocache]