Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traditional Cache Pixibuch-Cache (Kindercache 3)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 03. abril 2015 Die Willis has locked the cache

nicht mehr existent

encuentran 30. noviembre 2014, 16:06 Sumsumbine ha encontrado el geocache

Haben uns auf die Suche nach der Kinder-Cach-Reihe begeben und diesen Cach zwar gefunden, haben aber nichts getauscht, weil das Pixibuch leider total aufgequollen und nass war. Aber zumindest die Idee ist super....

encuentran 02. mayo 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

So kann man sich die Wartezeit löblich verschönern;-)

Toll umgesetzt, vielen dank fürs herloggen

encuentran 16. febrero 2014, 16:36 Surge91 ha encontrado el geocache

Der dritte im Bunde

encuentran 21. octubre 2013 Julinator ha encontrado el geocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

encuentran 21. octubre 2013, 20:28 mer ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

encuentran 04. octubre 2013, 16:40 mufufus ha encontrado el geocache

Durch den Ilex geschlagen und gefunden. Danke!!!

encuentran 07. julio 2013, 17:00 AHörnchenBHörnchen ha encontrado el geocache

AHörnchen und BHörnchen habe viel Spaß an der schönen Suchrunde, diesmal war AHörchen schneller!

dfds

encuentran 30. mayo 2013, 12:55 4Lanner ha encontrado el geocache

Durch das Blätterdach war der Empfang des GPS doch wohl etwas eingeschränkt, unsre Position zum Cache  veränderte sich ständig, so dass es schon einiger Suche bedurfte, den Cache zu finden! Danke an die Willis!

encuentran 21. abril 2013 Krümel11 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden und uns riesig gefreut! Mussten etwas länger suchen, aber waren noch erfolgreich!

encuentran 06. enero 2013 lucki10 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

encuentran 07. octubre 2012 zaubernuss58 ha encontrado el geocache

Prima gemachte Schatzserie, vor allem vür Kinder, werde mit unserem jüngsten Familienmitglied die Reihe noch mal ablaufen.

encuentran 27. agosto 2012 khanno ha encontrado el geocache

#2517 (GC&OC)

Dank Hint gut gefunden. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Volver a la lista de geocache]