Recherche de Waypoint : 

fermé 03. avril 2015 Die Willis a verrouillé la géocache

nicht mehr existent

trouvé 30. novembre 2014, 16:06 Sumsumbine trouvé la géocache

Haben uns auf die Suche nach der Kinder-Cach-Reihe begeben und diesen Cach zwar gefunden, haben aber nichts getauscht, weil das Pixibuch leider total aufgequollen und nass war. Aber zumindest die Idee ist super....

trouvé 02. mai 2014 Max 03 trouvé la géocache

So kann man sich die Wartezeit löblich verschönern;-)

Toll umgesetzt, vielen dank fürs herloggen

trouvé 16. février 2014, 16:36 Surge91 trouvé la géocache

Der dritte im Bunde

trouvé 21. octobre 2013 Julinator trouvé la géocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

trouvé 21. octobre 2013, 20:28 mer trouvé la géocache

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

trouvé 04. octobre 2013, 16:40 mufufus trouvé la géocache

Durch den Ilex geschlagen und gefunden. Danke!!!

trouvé 07. juillet 2013, 17:00 AHörnchenBHörnchen trouvé la géocache

AHörnchen und BHörnchen habe viel Spaß an der schönen Suchrunde, diesmal war AHörchen schneller!

dfds

trouvé 30. mai 2013, 12:55 4Lanner trouvé la géocache

Durch das Blätterdach war der Empfang des GPS doch wohl etwas eingeschränkt, unsre Position zum Cache  veränderte sich ständig, so dass es schon einiger Suche bedurfte, den Cache zu finden! Danke an die Willis!

trouvé 21. avril 2013 Krümel11 trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden und uns riesig gefreut! Mussten etwas länger suchen, aber waren noch erfolgreich!

trouvé 06. janvier 2013 lucki10 trouvé la géocache

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

trouvé 07. octobre 2012 zaubernuss58 trouvé la géocache

Prima gemachte Schatzserie, vor allem vür Kinder, werde mit unserem jüngsten Familienmitglied die Reihe noch mal ablaufen.

trouvé 27. août 2012 khanno trouvé la géocache

#2517 (GC&OC)

Dank Hint gut gefunden. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Retour à la géocache]