Waypoint-zoeken: 

Locked 03. april 2015 Die Willis has locked the cache

nicht mehr existent

Gevonden 30. november 2014, 16:06 Sumsumbine heeft de cache gevonden

Haben uns auf die Suche nach der Kinder-Cach-Reihe begeben und diesen Cach zwar gefunden, haben aber nichts getauscht, weil das Pixibuch leider total aufgequollen und nass war. Aber zumindest die Idee ist super....

Gevonden 02. mei 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

So kann man sich die Wartezeit löblich verschönern;-)

Toll umgesetzt, vielen dank fürs herloggen

Gevonden 16. februari 2014, 16:36 Surge91 heeft de cache gevonden

Der dritte im Bunde

Gevonden 21. oktober 2013 Julinator heeft de cache gevonden

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

Gevonden 21. oktober 2013, 20:28 mer heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

Gevonden 04. oktober 2013, 16:40 mufufus heeft de cache gevonden

Durch den Ilex geschlagen und gefunden. Danke!!!

Gevonden 07. juli 2013, 17:00 AHörnchenBHörnchen heeft de cache gevonden

AHörnchen und BHörnchen habe viel Spaß an der schönen Suchrunde, diesmal war AHörchen schneller!

dfds

Gevonden 30. mei 2013, 12:55 4Lanner heeft de cache gevonden

Durch das Blätterdach war der Empfang des GPS doch wohl etwas eingeschränkt, unsre Position zum Cache  veränderte sich ständig, so dass es schon einiger Suche bedurfte, den Cache zu finden! Danke an die Willis!

Gevonden 21. april 2013 Krümel11 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden und uns riesig gefreut! Mussten etwas länger suchen, aber waren noch erfolgreich!

Gevonden 06. januari 2013 lucki10 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

Gevonden 07. oktober 2012 zaubernuss58 heeft de cache gevonden

Prima gemachte Schatzserie, vor allem vür Kinder, werde mit unserem jüngsten Familienmitglied die Reihe noch mal ablaufen.

Gevonden 27. augustus 2012 khanno heeft de cache gevonden

#2517 (GC&OC)

Dank Hint gut gefunden. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Terug naar de cachebeschrijving]