Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungencache (Kindercache 5)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 03. abril 2015 Die Willis has locked the cache

nicht mehr existent

temporalmente no disponible 03. abril 2015 Die Willis has disabled the cache

Wir haben diesen Cache deaktiviert, da er leider immer wieder verschwand. Sorry...

encuentran 02. mayo 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

So, das Tageslicht wollte nicht mehr helfen, also gabs hier den passenden Abschluß der Aufwärmrunde bevor es zu den Zauberkugeln aufging;-)

Viel Spass noch und bis bald im Wald

encuentran 16. febrero 2014, 16:28 Surge91 ha encontrado el geocache

Nota 16. febrero 2014, 16:13 Surge91 han escrito una nota

Nach Ausrutscher am Hang dann doch gefunden

encuentran 21. octubre 2013 Julinator ha encontrado el geocache

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

encuentran 21. octubre 2013, 20:32 mer ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

encuentran 04. octubre 2013, 15:40 mufufus ha encontrado el geocache

Schöner Cache, die Jüngste in der Runde hat ihn gefunden.

encuentran 10. agosto 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Ein Kind hätte das Glas heute nicht aufbekommen, aber dafür hab ich es gerade noch so geschafft. Schönen Dank für Hinführen zu diesem Ort!

encuentran 07. julio 2013, 17:40 AHörnchenBHörnchen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Verstecken sagen AHörnchen und BHörnchen

encuentran 30. mayo 2013, 13:15 4Lanner ha encontrado el geocache

Unsere kleine Finderin entdeckte diesen Cache diesmal nicht auf Mäusehöhe! Cache war so gut bestückt, dass die Auswahl des Tauschobjektes wirklich schwierig war. Danke an Die Willis! Unsere erste Suche war super und unseren Kids hat es riesigen Spass gemacht! Werden wohl in Kürze bei uns in Wengern auch einige  Kindercaches anlegen!

encuentran 06. enero 2013 lucki10 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

encuentran 07. octubre 2012 zaubernuss58 ha encontrado el geocache

Heute haben wir die tollen Kinderschätze in Sprockhövel entdeckt und nun auch gehoben, vielen Dank dafür

encuentran 27. agosto 2012 khanno ha encontrado el geocache

#2515 (GC&OC)

Gut zu finden, gute Koordinaten. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

[Volver a la lista de geocache]