Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Obstlehrpfad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2015, 16:49 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Beruflich in stade gewesen und gleich noch ein paar Dosen gesammelt. Grüße aus Nürnberg.

gefunden 15. November 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Rückweg von Stade hier Halt gemacht um die Dose "eben schnell" zu suchen. Naja, ein Drive-In war es nicht (war ja auch nicht versprochen). Dennoch bin ich bei dem Mistwetter aus dem Auto gestiegen und mit Regenschirm bewaffnet zum GZ gelaufen. Die Dose war denn recht leicht zu finden ;-)
DFDC

gefunden 13. März 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, hier war ja schon lange keiner mehr. Die Dose lag recht offen, habe mal wieder etwas Tarnmaterial drüber gestreut. Ansonsten ist aber alles ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. August 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Die Seasons-Reihe hat mich heute ins Alte Land gelockt. Seit Monaten sind die Koordinaten schon im Navi gespeichert, nun sollte es endlich losgehen. Trotz einiger kurzer Regenschauer, die ich meist im Trockenen sitzend abwarten konnte, wurde ich nicht enttäuscht. Alle Caches des heutigen Tages waren schnell entdeckt und die Apfelbäume zeigten sich in schönstem roten und grünem Kleid.

Hier ist alles in Ordnung. Ich habe allerdings die Dose wieder etwas mehr getarnt, damit der Deckel nicht so offen leuchtet.

Danke für den Cache. Lächelnd
Gruß ropno

#21

gefunden 05. Juni 2014 ruppi3 hat den Geocache gefunden

Ein nach logge, weiss nicht mehr genau wann wir den gemacht haben. war mit brombeerfee auf dieser wunder schönen tour und konnte an diesem nicht vorbei gehen.

tftc sagt ruppi3

gefunden 15. September 2013, 08:30 RATspeed hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und trotzdem gut zu finden.

gefunden 06. August 2013, 16:00 ASAR885 hat den Geocache gefunden

-auch ohne GPS schnell gefunden , danke fürs verstecken.

gefunden 10. September 2012 harmlessie hat den Geocache gefunden

war schnell zu finden (auch ohne GPS).

Die nächsten Sucher müssen vorsichtig zu Werke gehen, da dort überall "Hundetretminen" liegen

Aber sonst gute Idee, dort zu verstecken. Bietet sich tatsächlich an.

Habe Rollschuh(?)schlüssel gegen Ü-Ei-Figur getauscht.

Macht weiter, ihr lieben Wanderschlümpfe

[Zurück zum Geocache]