Waypoint search: 

Log entries for Beim Obstlehrpfad    Found 8x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 April 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 October 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 September 2018 Robbbot did not find the geoacache

Trotz gründlicher Suche konnten wir diesen Cache nicht finden so mußten wir schweren Herzens abbrechen.

Not found 30 March 2018, 14:40 Jagos did not find the geoacache

Leider nichts ausser viel Unrat  gefunden

Ist dieser Cach noch aktive würden gern wieder kommen und noch mal suchen. Da man hier schön  Spazieren kann

Found 16 November 2015, 16:49 Uuschi123 found the geocache

Beruflich in stade gewesen und gleich noch ein paar Dosen gesammelt. Grüße aus Nürnberg.

Found 15 November 2015 tiisii found the geocache

Heute habe ich auf dem Rückweg von Stade hier Halt gemacht um die Dose "eben schnell" zu suchen. Naja, ein Drive-In war es nicht (war ja auch nicht versprochen). Dennoch bin ich bei dem Mistwetter aus dem Auto gestiegen und mit Regenschirm bewaffnet zum GZ gelaufen. Die Dose war denn recht leicht zu finden ;-)
DFDC

Found 13 March 2015 D-Buddi found the geocache

Hui, hier war ja schon lange keiner mehr. Die Dose lag recht offen, habe mal wieder etwas Tarnmaterial drüber gestreut. Ansonsten ist aber alles ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 16 August 2014 ropno found the geocache

Die Seasons-Reihe hat mich heute ins Alte Land gelockt. Seit Monaten sind die Koordinaten schon im Navi gespeichert, nun sollte es endlich losgehen. Trotz einiger kurzer Regenschauer, die ich meist im Trockenen sitzend abwarten konnte, wurde ich nicht enttäuscht. Alle Caches des heutigen Tages waren schnell entdeckt und die Apfelbäume zeigten sich in schönstem roten und grünem Kleid.

Hier ist alles in Ordnung. Ich habe allerdings die Dose wieder etwas mehr getarnt, damit der Deckel nicht so offen leuchtet.

Danke für den Cache. Lächelnd
Gruß ropno

#21

Found 05 June 2014 ruppi3 found the geocache

Ein nach logge, weiss nicht mehr genau wann wir den gemacht haben. war mit brombeerfee auf dieser wunder schönen tour und konnte an diesem nicht vorbei gehen.

tftc sagt ruppi3

Found 15 September 2013, 08:30 RATspeed found the geocache

Schönes Versteck und trotzdem gut zu finden.

Found 06 August 2013, 16:00 ASAR885 found the geocache

-auch ohne GPS schnell gefunden , danke fürs verstecken.

Found 10 September 2012 harmlessie found the geocache

war schnell zu finden (auch ohne GPS).

Die nächsten Sucher müssen vorsichtig zu Werke gehen, da dort überall "Hundetretminen" liegen

Aber sonst gute Idee, dort zu verstecken. Bietet sich tatsächlich an.

Habe Rollschuh(?)schlüssel gegen Ü-Ei-Figur getauscht.

Macht weiter, ihr lieben Wanderschlümpfe

[Back to the geocache listing]