Ricerca waypoint: 

Log per Tierfreunde gesucht!    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VHW4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2014, 11:52 djay.kju ha trovato la geocache

Hat ein bisschen gedauert bis ich die Dose in den Händen gehalten habe. Ein perfektes Versteck. Zum Dank gibt es ein Schnabeltier von mir.

trovata 17. settembre 2014, 16:11 thommie77 ha trovato la geocache

Alte Heimat, Teil 2. Gutes Versteck!!!!! Respekt für die Arbeit der Leute dort.

trovata 25. marzo 2014 Schurri1980 ha trovato la geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden und auf anderer Plattform geloggt ;)

trovata 16. marzo 2014 terry64 ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte von uns schnell gefunden werden, Wir haben unseren kater, der uns adoptiert hat, in das Logbuch eingezeichnet. So ist MauMau auch hier verewigt. terry64Lächelnd

trovata 26. gennaio 2014 searcher99 ha trovato la geocache

Hier haben die Tiere wirklich ein schönes zu Hause gefunden.
Auch die Idee für das Logbuch fanden wir sehr gut und haben 2 Aufkleber im Logbuch hinterlassen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes.

searcher99

trovata 08. marzo 2013 BVAdmin ha trovato la geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

trovata 02. marzo 2013 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Wochenend-Tour haben wir auch an diesem Ort angehalten. Nach etwas schauen und noch mehr suchen konnten wir das Döschen nach einiger Zeit doch in den Händen halten.

Vielen Dank fürs Verstecken!
QuaerensThesaurum

  New coordinates:  N 51° 24.923' E 006° 41.341', moved by 61 meters

trovata 20. novembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #1257
Vroomfondel171

trovata 07. ottobre 2012 Olli_1610 ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 51° 24.932' E 006° 41.290'

[Ritorna al listing della geocache]