Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place: Palazo    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016, 12:11 Fuchs04 hat den Geocache gefunden

Wieder etwas, dass ich ohne GC nie gesehen hätte. Sehr faszinierend, solche Lost Places, danke für's Herführen!

gefunden 27. August 2016, 12:06 GeoSumm hat den Geocache gefunden

Ein wirklich vergessener Ort und sehr geheimnisvoll. Schade, dass so wenige hier her kommen, um das Döschen zu heben. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2016 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Toller Platz, der geradezu prädestiniert ist für Caches. Danke für's Herführen. Wir freuen uns außerdem, dass wir über diesen zufälligen OC-Fund auch jetzt hier unseren 1. Cache loggen können.

gefunden 16. August 2015, 16:30 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Prad haben wir auch an diesem LP kurz angehalten. Danke fürs Herführen sagen die Kerschis

gefunden 14. Juni 2015, 12:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Lost Place ist ja schon von weitem zu sehen. Also bin ich schnell abgebogen. Die Dose war Dank Hint sehr schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juni 2015, 15:00 FourGeyers hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsrückreise gefunden

TFTC FourGeyers

gefunden 04. Mai 2015 Moosie71 hat den Geocache gefunden

Während unserem Kurzurlaub in Burgeis gesehen dass es hier auch einene OConly gibt.

Heute kurz an der Ruine angehalten. OConly's machen einfach Spass weil hier nicht alle Welt herrennt und es immer spannend ist ob die Dose nach längerer Zeit noch vorhanden ist.

Die Dose war da, deshalb konnte erfolgreich geloggt werden.

DFDC!
Moosie71 

gefunden 24. April 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Numero auf den schönen Hof im Langtauferer Tal hier kurz angehalten. Von der Strasse aus gesehen habe ich den Palast schon lange, heute habe ich einfach mal angehalten und wurde fix fündig. NUr loggen und zurücklegen hat etwas gedauert, bis die Spaziergängermuggel samt Hund in der Kalesche saßen und weg waren.

TftC

DD-derfred

gefunden 19. April 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Skiurlaub sind wir an diesem Cache vorbei gekommen.Danke für die intensive Landluft, wir mussten danach im Auto etwas länger lüften.

DFDC - Graf Karto

gefunden 19. März 2014 2oldies hat den Geocache gefunden

Während unseres Skiurlaubs mal  den Reschensee besucht und am Palazo vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 09. Januar 2014, 16:30 FUE2012 hat den Geocache gefunden

Unser 2.Cache, gleich in Italien !!!

Nach einem wunderschönen Skitag in Schöneben auf die Schnelle zur Ruine, durch 50cm Schnee gestapft und den Cache gehoben. Sehr schöner Ort.

gefunden 11. September 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

dieser lag direkt an der route in unser urlaubsziel. also kurz mal von der hauptstraße ab, davor geparkt, lokation bestaunt und logbuch signiert.

vielen dank für diesen cache.

gruesse von hans&grete

gefunden 19. August 2013, 13:15 Kobold & Elfe hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 08. August 2013 teutschenthal hat den Geocache gefunden

Ein super Wochenendhaus!Zwinkernd

Schnell gefunden.

gefunden 12. Februar 2013 Katze mit Hut hat den Geocache gefunden

Endlich hat sich das ganze geklärt! Ich war schon verwundert, als ich am 12. Februar 2013 die Dose zufällig entdeckte. Ich war auf einer Laufrunde am frühen Abend. In der Dämmerung sah ich dann diese Immobilie, die mich magisch anzog. Mir war klar, hier muss eine Dose hin! Und wer hätte das gedacht: Da ist ja schon eine!!! Auf der GC-Seite war jedoch nichts zu entdecken, auch im weiteren Jahresverlauf nicht. Umso erfreuter war ich, als ich in diesem Frühjahr, kurz vor meiner Anreise, dieses Listing entdeckt habe. Natürlich bin ich nochmal hin, auch um zu checken, ob es immer noch die Dose meines "Zufallsfunds" von letztem Jahr ist. Und tatsächlich: Mein Eintrag findet sich dort im Büchlein!

Vielen Dank für den Cache sagt die km/h

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit kalten Fingern hingezittert...Mit kalten Fingern hingezittert...

[Zurück zum Geocache]