Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Angelweiher    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 25. September 2014, 09:15 DieHex hat den Geocache nicht gefunden

Hallo hab heute mal versucht den Cache zu finden. Bin mir auch ziemlich sicher das ich an der richtigen Stelle war. Von den Baumstümpfen an den Berg geguckt und den dicksten (stacheligen?) abgesucht.Stirnrunzelnd

Auch zur Sicherheit noch zwei andere. Aber war nichts mehr zu finden. Ist ja auch schon 2 Jahre her das ihn das letzte mal jemand gefunden hat.

Hab ne Muschel gefunden daher denke ich das er zerstört wurde.Unentschlossen

Vielleicht mal auf den neuesten Stand bringen.

Liebe Grüße DieHex

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden

TFTC

Grüße aus Brücken

gefunden 20. September 2012 Humpler hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich überzeugt war, dass Herr Race hierher einen FTF-Ausflug über die Grenze gemacht hat.

Als mir gestern der andere Humpler vom noch immer möglichen "Gold" berichtete, wollte ich das erst gar nicht glauben. Aber tatsächlich!

Komisch, der liegt jetzt schon drei Wochen rum! Dabei könnte die doch etwas kurz geratene Beschreibung etwas abstoßend gewirkt haben. Sei es drum! Wir haben uns heute jedenfalls auf den Weg gemacht, um die Dose zu suchen.

Und jetzt muss ich dann doch ein Lob aussprechen! So kurz die Beschreibung ist, so genau ist sie auch! Im Gegensatz zum Cache am Parkhaus waren wir hier direkt fündig geworden! FTF!!!Lachend

Das hat Spaß gemacht!!!

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Schwollen

Humpler

Hinweis 30. August 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Au weier (oder doch weiher? weia?), gibt es eigentlich einen ganz bestimmten Grund, warum bei dem Cache die eigentliche Cache-Beschreibung fehlt?

[Zurück zum Geocache]