Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwimmbadweg Lonau    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2023 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3VKYW) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. november 2018, 08:54 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unseren  Westharz-Wochende gelangten wir eher zufällig ins kleine und sehr malerische Lonau, wo es uns sehr gefallen hat.
Gleich auf der Morgenrunde mit dem Hunde ging es mal die Hänge hinauf, nach etwas hin und her half das Spoilerbild dann das Döslein zu finden 🤗

Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 04. augustus 2018, 15:20 Le_F heeft de cache gevonden

Heute auf cachertour gewesen und den Stift vergessen. Sowas! Vielleicht reicht dem Owner der Hinweis, dass die Dose leider ganz schön ramponiert ist...
Danke für den Cache sagt Le F

mit htc geloggt, tippfuhler bitte entschuldigen

Gevonden 18. mei 2014 -Hackes- heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.

Gevonden 17. december 2013 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Dieser konnte nach kurzer Suche gefunden werden. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]