Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wassertretstelle Lonau    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3VM55) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden, nur eine Ersatzdose wurde vom Vorfinder hinterlassen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. novembre 2018, 10:26 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unseren  Westharz-Wochende gelangten wir eher zufällig ins kleine und sehr malerische Lonau, wo es uns sehr gefallen hat.
Noch bevor es auf Heimreise ging haben wir noch einige Caches im Dorfe besucht.
Hier haben wir zwar dank Spoiler die Baumart richtig identifiziert, aber dann gemerkt - es gibt ja meherere von der Sorte 😉

Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

trouvé 04. août 2018, 17:43 Le_F trouvé la géocache

Gefunden schon am 4.8., OC hat mich aber nicht loggen lassen....
Danke für den Cache sagt Le F

mit htc geloggt, tippfuhler bitte entschuldigen

trouvé 18. mai 2014 -Hackes- trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist. Log bitte löschen.

Note 30. mars 2014, 22:20 Torsweety a écrit une note

Torsweety Wassertretstelle Lonau

trouvé 30. mars 2014, 22:15 Torsweety trouvé la géocache

Torsweety Wassertretstelle Lonau

trouvé 17. décembre 2013 Laguna2010 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. DFDC

[Retour à la géocache]