Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erster Meilenstein - Nonne    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 09. April 2015 KLR-LE hat den Geocache gesperrt

Momentan ist das Loggen nicht möglich. Also Pause. Bis später.

gefunden 07. März 2015, 15:07 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck, auch wenn das nun wirklich kein Regular ist. Ich musste eine Weile suchen, bis mir etwas auffiel. Vielen Dank!

gefunden 01. September 2014, 14:25 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Dieser hier war trotz ungenauem GPS gut zu finden.
Die Umgebung sowie das Versteck sind prima, nur steht es etwas unter Wasser.
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 04. Mai 2014, 16:10 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Toller Einstieg. Macht Lust auf mehr. Danke.

kaffeeKurtLächelnd

gefunden 21. April 2014, 16:21 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Abstecher von der Hundewiese gefunden. Das ist doch mal wieder ein schön gebautes Versteck.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Live-log Vorort)

gefunden 29. Dezember 2013, 14:44 lukeleim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 27. Dezember 2013, 09:21 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Neu-Cacherin Salubiene auch diese Dose besucht. Die Dose wurde auch von Salubiene gefunden. Ich durfte mich aber mit eintragen.

gefunden 24. November 2013, 14:13 hemu hat den Geocache gefunden

meilenstein schnell gefunden. tfc sagt hemu

gefunden 11. September 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Hier wollt ich schon lange mal hin. Und heute musste dieser Cache dran glauben. Doch erst war nichts zu finden. Das lag daran, dass ich an der falschen Stelle suchte. Doch eine Erweiterung des Suchradiuses brachte dann den gewünschten Erfolg. Schöne Tarnung. Doch leider ist das Logbuch vollkommen nass. Im Versteck steht Wasser und da der Vorcacher die Dose mit den Deckel nach unten in das Versteck gelegt hat, ist das Wasser nun rein gelaufen. Hier sollte mal ne Wartung durchgeführt werden.
TFTC

gefunden 08. September 2013, 15:15 borstel66 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2013 Minigolfqueen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, es war ein feiner Start in den Tag

gefunden 30. Juni 2013, 18:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen "Mückenrunde" recht gut finden. Ich hatte zwar erst einige Probleme einen Zusammenhang zur "Nonne" herzustellen ... nach einem Blick auf die Karte fiel der Groschen ... hier bin ich schon so oft mit dem Rad zum Baden zum Cossi durchgefahren ... man lernt nie aus.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#021 - 30. Juni 2013 - 18:00 Uhr

gefunden 03. April 2013 blackdragon2 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2013 TJ2317 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Es bleibt schwierig...
Da es nun mal wieder geschneit hat habe ich mir einen Tradi im Wald für vor der Arbeit rausgesucht. Die Anfahrt auch gut gemeistert, das hier der Bus nur in eine Richtung fährt hatte ich schon mitbekommen. Die Wege waren ganz gut zu bewältigen, einmal gings berghoch, das war schon recht schlidderig. Im Zielgebiet wenig Tapsen hinterlassen und den Cache recht schnell gefunden. Leider ist die Dose leer (ohne Logbuch) und mit Flüssigkeiit gefüllt. Das erstmal ausgekippt und die Dose mit 2 Tempos grob trocken gelegt. Mehr hatte ich heute leider nicht mit.
So bleibt nur ein Logfoto, aber wie machen ohne zu spoilern? Also für den Owner ein Foto geschossen, kannst mich gerne anmailen, dann schicke ich es, sonst etwas weniger verächtiges aufgenommen. Schade, die Bastelei ist sehr schön, der nächste möge bitte irgendwas zum loggen einstecken.

Danke für den Cache


Alle geklärt, Es war ein DosenwechseldichvorkommnisLachend

gefunden 12. Januar 2013 dead.fish hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee, mein kleiner Mooskuschler hat diesen schnell gefunden. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 25. Dezember 2012 Team Paula hat den Geocache gefunden

Dank der schnellen Reparatur der Owner am gestrigen Tage (!), machten wir uns heute noch einmal auf den Weg. Das Versteck war ja schließlich schon bekannt und so konnte der Eintrag in's jungfräuliche Logbuch während des Weihnachtsspazierganges erfolgen.

TFTC.

gefunden 11. Dezember 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Laufrunde in den Wald abgebogen und nach kurzer Suche ins Logbuch eingeschrieben. Schöne Bastelei!!
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 18. November 2012 kaventsmann hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Beim zweiten Anlauf hat es dann auch geklappt, sehr schönes 

Versteck.

Danke und viele Grüße 

Kaventsmann

gefunden 28. September 2012 Schnappa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Da steckt richtig Bastelarbeit drin!

gefunden 21. September 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Interessante Konstruktion. Fehlt nur noch, dass sie automatisch auf und ab fährt
Jedenfalls war ich mit Tiffi Tequila hier und während ich noch auf das GPS schaute, hatte sie den Stein auch schon ins Rollen gebracht und die Dose gehoben.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 29. August 2012 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF

Durch Zufall wurde ich auf diesen neuen Cache aufmerksam und speicherte die Koordinaten und das Listing auf meinem GPS. Heute nach der Arbeit stattete ich dem Cache meinen Besuch ab und war erstaunt, ein leeres Logbuch in dem sehr schön gestalteten Versteck vorzufinden. Schade, dass der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist. danke für´s Verstecken.

[Zurück zum Geocache]