Waypoint search: 

Log entries for Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 17 July 2013 roamer_ge has archived the cache

Ohne Hauptcache kein Bonus.

Found 12 October 2012 Keraban found the geocache

Für den Rückweg vom Hauptcache wählten Ezh_gps, S-Man42 und ich den Bonustrack(back). Der Weg war hier etwas schwieriger, aber trotzdem auch bei Nieselregen gut zu meistern. Schnell erreichten wir das Gebiet des Finals. Meine beiden Begleiter beobachteten gelassen meine Suche nach der Dose, denn sie hatten sie schon längst entdeckt. Doch kurz darauf konnte ich die Dose bergen und das Logbuch zum Signieren weiterreichen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Runde, an Ezh_gps für das Organisieren des nächtlichen Ausflugs und an S-Man42 für die anschließende Begutachtung meiner Bastelarbeit.  ;) Vielen Dank an den Owner für die zusätzliche Aufgabe und die Pflege des Caches. Hat Spaß gemacht.

Keraban

Found 17 August 2012 smi.cache found the geocache

Diesen Cache gemeinsam mit meinem Cousin als Highlight seines Besuches angegangen. Und dann auf dem Rückweg auch gleich den Bonus eingesammelt...

Danke für's Legen!

Found 30 September 2011 Megachip found the geocache

Das war ja wie Achterbahn fahren ;) Danke auch für den Bonus, hat wirklich Spaß gemacht.

Found 07 August 2011 weihnachtshasen found the geocache

Uff... den haben wir nach dem Hauptcache natürlich auch nochmitgenommen.
Terraintechnisch die Härte.
Das "Aufklärungsteam" ist hier vorausgelaufen und hat den besten Weg ausgecheckt. :)

Schwitzend und schnaufend konnten wir dann letztendlich die Bonusdose in unseren Händen halten.

TFTC

Found 15 April 2011 tarozwo found the geocache

Zusammen mit Toschi dem Fixen, gwenni und thuermchen natürlich auch noch diesen Bonus mitgenommen...
Dass das hier auch noch mal nen Multi ist haben wir zum Glück noch rechtzeitig gemerkt! [;)]

Danke sagt tarozwo

Found 30 October 2010 Rupa found the geocache

Auch dieser Bonus hat großen Spaß gemacht. Hier war es tatsächlich ein bißchen kniffliger, die Stationen zu finden. Zwei mal hab ich den roten Reflektor übersehen und erstmal lange auf der Suche nach weiteren weißen Reflektoren die Gegend abgeleuchtet. Als ich den zweiten ausgemacht hatte, war ich ganz überrascht, schon das Logbuch in der Hand zu haben. Das ging ja dann doch ganz schnell. Tolle Wegführung, ich wußte gar nicht, was Potsdam für ein alpines Gelände bietet. ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Bonus!
Rupa

Pictures for this log entry:
HoehenprofilHoehenprofil

Found 20 March 2010 g_r found the geocache

# 282 23:04 Uhr
Nach dem im Team mit Temu_dshin und a_driver das Finale vom „Nachts hinterm Telegrafenberg“ gut gefunden wurde, trat hier kurzzeitig Ratlosigkeit ein. Die ins Nüvi eingegebenen Koordinaten zeigten ins Wasser. Also noch einmal zurück und etwas genauer nachgeschaut, ah ja, da steht doch was! Na dann los. Im Zielgebiet erneute Ratlosigkeit. Kurz vorm Aufgeben dann: da ist doch was! Ach nee, oder? Also weiter, und weiter, und endlich gut gefunden, das war mal ein Bonus der anspruchsvolleren Sorte! Vielen Dank an den Owner für diese vollwertige extra Einlage!

Found 30 November 2009 DasUmmi found the geocache

Dieser cache hatte zwischenzeitlich einen frustfakor bei uns ausgelöst. wir mochten alle drei nicht, uns schmutzig machen zu müssen. zum glück war der weg zum bonus dann aber doch bald gefunden. der bonus selbst hatte mir persönlich dann wieder sehr gut gefallen. vor allem, weil meine erste idee auch die richtige war näckische idee.
merci

Found 07 November 2009 Team-Samweis found the geocache

-Dieser kleine Bonuscache macht die nächtliche Tour "Nachts hinterm Telegrafenberg" dann rund.-

Klein ist gut Lachend Mann, der hat uns fast mehr geschlaucht als der Hauptcache. Aber er war mindestens genauso gut. Danke für den tollen Bonus!

Team-Samweis

(4 Sterne bei GCVote)

Found 19 September 2009 Frank Frank found the geocache

(569) Nach dem erfolgreichen Fund des Hauptcaches wollten wir uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen, zumal er uns ja Richtung Parkplatz führen sollte. Sehr schön fand ich, dass der Bonus sich nicht als Tradi sondern als Multi entpuppte und auch handwerklich auf dem gleichen Niveau war. Daher dauerte es dann noch eine halbe Stunde, bis wir nach dem schon gewohnten Auf und Ab durchs Gelände um 0:45 Uhr die Dose und das Logbuch in den Händen hielten. Vielen Dank für die gelungene Zugabe nach einem tollen Nachtcache. Ob wir mit einem elfköpfigen Team-STF einen neuen Rekord aufgestellt haben, sollen die Leute von Guinness feststellen

Found 18 September 2009 Klotzi found the geocache

Im 11er-Team nach der Berolina und dem NC die Dose auch noch mitgenommen.
Hier sind die Stationen bedeutend anspruchsvoller; aber auch gut machbar!

Danke für den Cache.

Klotzi.

[Back to the geocache listing]