Ricerca waypoint: 

Log per Blonde Engel 03    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. marzo 2014 starfishdivers ha archiviato la cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Nota 14. gennaio 2014 Metelen ha scritto una nota

Versprochen ist versprochen!

Diese Serie hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient,die ich jetzt endlich nachreiche.

Viele Grüße

METELEN

trovata Raccomandata 01. novembre 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Als ich die ersten beiden Teile geschafft hatte wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Vor allen Dingen das Rätsel hat mir ordentlich Spaß gemacht. Irgendwie war man live dabei.
Und auch wenn es keine I wie Idiotenwertung gibt schreibe ich es trotzdem, dieser Engel hat mir am besten gefallen. Lächelnd
Vor Ort war dann schnell klar wo ich hin musste. Also schnell die Gruft geöffnet und den Engel freundlich begrüßt. Unschuldig

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

trovata 24. maggio 2013, 14:15 Videncia ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 24. maggio 2013, 14:15 Baxxter ha trovato la geocache

Rätsel war hier am schwierigsten aber dennoch gelöst.

Es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen, was das Final authentisch macht.

Ein Super Krimi mit Gänsehautfeeling. Klasse gemacht, danke für dieses Erlebniss vor dem

Bildschirm und in natura. Cache super trocken, genial versteckt.

Für das alles gibt es auch eine Empfehlung.

Im Team

Baxxter & Videncia

trovata Raccomandata 02. settembre 2012 Metelen ha trovato la geocache

Da war Mont-Cenis mal wieder schneller als ich, aber so ad hoc konnte ich das Rätsel diesmal nicht lösen, also hab´ich erst mal die Lektüre genossen.

Ein Muss für jeden Herner und Bochumer Geocacher! Einfach tolle Verpflechtungen und der Mörder kommt natürlich aus..... Aber ich will hier nicht zu viel verraten.Lest selber, es lohnt sich.

Heute hab´ich dann das Döschen erstmal eingekreist, zunächst mit dem Rad und dann zu Fuß. Die Brombeerhecken erobern inzwischen schon die Straße! Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es aber halb so wild.

Das Finale ist wirklich spektakulär. Alleine das hätte schon eine Empfehlung verdient. Leider hab ich im Moment kein Pünktchen; hab alle an die tollen Rätselcaches der Starfishdivers vergeben.

Aber ich arbeite dran und hole das auf jeden Fall nach.

Vielen, vielen Dank für eure tollen Rätsel, die - wie Mont-Cenis schon bemerkte-, viel zu wenig Beachtung finden. Weinend

METELEN

 

trovata 29. agosto 2012 Mont Cenis ha trovato la geocache

Endlich, sehnsüchtig erwartet!

 

Ich stürzte mich diesmal sofort auf auf das Rätsel, mit etwas Kombinatorik und Allgemeinwissen ging es doch recht zügig von statten.

Die Lektüre nehme ich mir heute Abend vor.

 

Mit Sandalen und 3/4Hose ging es sofort ab zum Final, welch´süsser blonder Engel doch dort am Kreuze hängt Zwinkernd.

 

Respekt und Verneigung vor deiner äußerst kreativen Arbeit und ein mega Danke Schön für den Krimi, der wohl nicht so oft gelesen wird

Weinend

wie er es verdient hätte.

 

Gruß

Mont Cenis

[Ritorna al listing della geocache]