Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Länder    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. augustus 2015 following heeft een notitie geschreven

Auf GC wurde der Cache archiviert weil zwei Leute die Stage 1 nicht finden konnten, allerdings war die auch vorher schwer findbar (evtl. unter Laub vergraben).

Gevonden 29. augustus 2012 zotteljochen heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit gleich aufs Fahrrad geschwungen und ab ging es Richtung Nordel. An den Startkoordinaten mein Rad abgestellt und auf die Suche gemacht, die Dose mit den Koordinaten fürs Final konnte ich gut finden. Schnell das das Final ins GPS getippt und weiter ging es über die Grenze ins benachtbarte "Ausland". Auch das Final lies sich schnell finden und ich kontte mich im Logbuch eintragen. Netter kleiner Kurzmulti.

Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen.

 

PS: jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung auf Geocaching.com warten.

[Terug naar de cachebeschrijving]