Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht in Wien    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2012 Dommel hat den Geocache gefunden

Juchuuuuuuhhhhhhh, es ist geschafft, wir haben doch tatsächlich diese Dose gefunden. Bereits seid längerem wissen wir von diesem Cache. Zuhause immer wieder das Listing angeschaut und geguckt, ob bereits jemand vor uns fündig wurde. Aber nada. Somit einiges an Vorarbeit Zuhause erledigt, dachten wir zumindest. Als wir dann in Wien waren machten wir uns frohen Mutes an die gestellten Aufgaben vor Ort. Aber ach du Schreck, irgendwas stimmt da nicht, bei unseren Überlegungen. Und so ging es dann hin und her. Dies war nicht richtig und hier stimmt auch was nicht. Somit waren wir dann doch länger mit diesem kleinen Fiesling beschäftigt, als gedacht. Naja, manchmal brauchts halt ein bissle bis einem ein Licht aufgeht.

Aber wie heißt es so schön, Ende gut - alles gut. Und wir waren in Ecken Wiens, zu denen wir ohne diesen Cache bestimmt nicht gekommen wären.

Wir sagen Danke an stoffi für die Mühe, das Auslegen der Dose, die weiteren grauen Haare und das Fitnesstraining durch Wien.

Grüße vom

Team Dommel

[Zurück zum Geocache]