Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *Rosenrot* Wedding Cache für Pokitamo & Flowlife    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier stimmen wohl leider die Voraussetzungen nicht (siehe auch GC3JRQ8). Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Aufklärung. Sollte binnen Monatsfrist (08.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.649' E 007° 59.615', verlegt um 267 Meter

gefunden 16. September 2012 Light-Worx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens auf einer Alternative von diesem Cache

gehört hatte und er in der Nähe meiner Eltern lag, habe ich heute die Muggelmum eingepackt und bin hergedüst.

Leider musste ich bei Station 2 schon den Owner kontaktieren, der sich auch prompt meldete. Danke dafür.

Das musste ich auch leider noch eon paarmal wiederholen ;.

War wahrscheiniich etwas in Eile, weil die Muggelmutter draußen wartete.

Die Location war schon krass. Etwas ähnliches habe ich bis jetzt nur auf

Rügen in der Nähe eines Laddenzauns gesehen. ;)

 

Da will ich auch gar nicht spoilern, dass muss man gesehen haben.

Das Final war noch mal richtig "nett" Cool

 

Vielen Dank an den Owner und viele Grüße

Light-worx

gefunden Empfohlen 29. August 2012 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Jetzt komm ich doch noch zum Loggen! Klasse! Ich war letzte Woche mit Svotti da, am gleichen Abend war der Cache im Archiv und wir konnten nicht mehr Loggen!

Es gab viiiiel zusehen... und manchmal kam auch ein beklemmendes Gefühl auf.Es war auf alle Fälle spannend und das Final löste doch etwas Berührungsängste aus Zwinkernd; den Part habe ich Svotti überlassen, er kennt sich mit "sowas" besser aus!

 

Ich möchte gar nicht mehr sagen, außer ein großes Danke! Wenn ich hier Schleifchen verteilen könnte, würde ich es tun, hier gibt es eine Empfehlung!

 

Viele Grüße aus Münster

 

Frau Coonie

gefunden 29. August 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich genau vor 1Monat zusammen mit waschberbauch schon bei Geocaching.com gemacht .

Als Der gepublished wurde und ich sah das es schon wieder son
Hochzeitscache ist und man warten soll bis ...... blah , blah , gähn .
Da habe ich gedacht den machst du dann mal irgendwann is ja blos um die Ecke .
Aus dem Gedächtnis aus dem Sinn .
Gestern dann zufällig zu Hause einige Cacherinnen getroffen
und irgendwie auf Diesen zu sprechen gekommen .
Ach ja den gibt es ja auch noch .
Und der soll gut sein und ein Lost Place und eine Storry und und und .
Da muß ich hin !
Kurzfristig mit waschberbauch ein Termin abgesprochen und los .
Am Start angekommen kam uns die LA Connection mit einem Grinsen bis an die Ohren entgegen .
Nach kurzem Geplauder ging es los .
Leider darf ich ab hier nichts mehr schreiben zu recht denn das wäre nur gespoilert
und würde den nach folgen Teams nur den Spaß und die Spannung nehmen .
Eins sei aber noch gesagt : Die Owner brauchen echt ne Therapie .
An das Brautpaar herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und an die Owner
danke für den total warnsingen und kranken Cache .


TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 01. August 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Achtung, FSK 18 Log
ERNSTHAFT! Klickt nicht auf die Bilder, wenn Euch die Stichworte BDSM und Rule34 nichts sagen oder Ihr kein Blut sehen könnt! (und erzählt, mir wenn ihr es doch tut und einer kotzt )

An das Brautpaar erstmal alles Gute!

Liebes Ownerpaar,
Also wirklich, ich bin enttäuscht. Da bekommt Ihr den Auftrag, dem Brautpaar einen Cache zu legen, der es echt in sich hat und dann macht Ihr so einen Kinderkram? Da vor mir schon die Zartbesaiteten geloggt hatten und ich ja weiß, auf was der Mr. Lostplace sonst so abgeht, habe ich eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut. Als ich hörte, der Cache sei wirklich nix für eine 14jährige, dachte ich, da ist was zu erwarten. Aber hey, die lachen über sowas! Nach der Frage, ob das Ownerpaar die Sachen extra hätte kaufen müssen, hab ich erwartet in der Butze sähe es etwa so aus. Als ich hörte, es sei blutig hab ich gedacht das sei damit gemeint. Wären die Herren Stammreim, die hier so ne tolle Vorlage für die Story gegeben haben selber da gewesen, wären sie bestimmt schockiert, wie unschuldig ihre Gedanken hier ausgelegt wurden
Da hab ich mir extra zwei Männer mit zum Erlebnisraum genommen, weil ich dachte, da kann was abgehen und dann so ne Flaute... Pffft.
Also jetzt mal echt. Schocker...? Hart...? Da sind ja meine Halloweengäste mehr gewohnt (und meine Oma kommt auch jedes Jahr!)
DAS wäre hart gewesen. SOWAS hab ich erwartet.
So. Und nun geht mal nacharbeiten hier. Sechs, setzen! Favoritenpunkt.





(Und nun warte ich ob ich gebeten werde hier Fotos zu entfernen und ob Ned sich nicht doch anders überlegt sich meinem Log im Vorraus anzuschließen )

gefunden 01. August 2012 Ned Flanders hat den Geocache gefunden

Den bin ich dann mit B vom Team Bush-Rescue und dem Kakaocacher angegangen.

Was für eine urige Gegend, aber mit den passenden Begleitern, ist das kein Problem. Die Stationen waren recht fix gefunden und gelöst, so konnten wir uns mehr auf die Deko konzentrieren. Nur an der vorletzten Station stockte es etwas und wir mussten hier erneut suchen. Am Final war der Spaß groß und B vom konnte es einfach nicht sein lassen, mit dem "kleinen" Spielzeug Blödsinn zu machen.

Coole kranke Sachedas ganze! Gruß an die Owner

DFDC

Ned Flanders

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.686' E 007° 59.387'

[Zurück zum Geocache]