Waypoint-zoeken: 

Logs van die wilden schollis    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. april 2017 Barfly heeft de cache niet gevonden

Hier ist meiner Meinung nach nichts mehr zu finden.

Lg Barfly

Gevonden 24. september 2012 VeTo2010 heeft de cache gevonden

Gestern auf einer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

Gevonden 05. september 2012 Humpler heeft de cache gevonden

Ich kam zurück zur Elisabeth-Stiftung und habe noch den anderen Humpler als Verstärkung mitgebracht. Leider war das Ergebnis unserer Suche wie drei Tage zuvor. NIX! Kein Schatzsucher (außer uns)!!!

Um uns besser auf den Owner einstellen zu können, suchten wir noch auf die Schnelle "die wilden schollis" und wurden dort auf Anhieb fündig!

Schade! Hier sind wir überfordert, was bei einem 1/1er eigentlich nicht sein dürfte.

Grüße aus Schwollen

Humpler

Gevonden 29. augustus 2012 mataste heeft de cache gevonden

Das OC Portal begeistert mich doch immer wieder wenn ich hier zufällig mal wieder vorbeischaue. Eigentlich hat es die "Stiefkindfunktion" gegenüber GC gar nicht verdient! Als gestern die Nachricht der Wilden Schollis eintrudelte war ich gerade in der Nähe! Da konnten wir nicht vorbei laufen und statteten dem Döslein doch gleich mal einen Besuch ab!

Vielen Dank dafür

maTAste

[Terug naar de cachebeschrijving]