Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Studentenbude    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 16. Oktober 2016 mamessing hat den Geocache archiviert

Auf Dauer habe ich es nicht wirklich geschafft meine Caches sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com zu pflegen.

Da es auch nur sehr wenige Logs auf opencaching gab habe ich mich entschieden, die Caches auf dieser Plattform zu archivieren.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

bitte sucht den Cache erst wieder ab 1.4. um die Fledermäuse zu schützen, die sich dort eventuell aufhalten!

Hinweis 15. April 2016, 20:58 jdk42929 hat eine Bemerkung geschrieben

Quasi gefunden, aber der Eintritt in die Bude war uns doch zu fies...

gefunden 19. August 2015, 12:32 wuppi1887 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich nun meinen hundertsten Cache und dazu noch so einen tollen
Das ist mal ne Bude die mich erstmal durchatmen ließ ;)
Aber dann rein und echt super Versteck
Tftc

gefunden 21. April 2015, 12:45 Tabbie174 hat den Geocache gefunden

Haben uns das gerade mal angesehen. Gucken dann doch lieber noch mal woanders.
Tftc!

gefunden 21. April 2015, 11:35 Günnii hat den Geocache gefunden

War gerade da. Keine schöne Bude...

DfdC

Günnii

gefunden 08. Oktober 2014, 17:48 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich mit Nordlandkai unterwegs und gemeinsam haben wir die Studentenbude besucht.
An der ersten Station waren wir aufgrund springender Koordinaten erst etwas unsicher, was wir hier genau suchem. Nachdem sich das GPS eingependelt hatte, war das Ergebnis jedoch klar und führte uns zu dem gesuchten Objekt:

Die Wohnung war schnell inspiziert und die Dose gefunden.

Danke für dieses kleine Abenteuer und den Cache!

gefunden 08. Oktober 2014, 09:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zusammen mit E2go4fun sind wir den Cache angegangenen.
Station 1 war schnell gefunden.
Danach ging es mit schwankenden Koordinaten zur Studentenbude. Dort war schnell klar wohin die Reise geht. Nachdem dann auch ich durch den Eingang durch war konnte die Dose trotz der Unordnung schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.452' E 007° 08.979', verlegt um 26 Meter

gefunden 07. Juli 2013, 16:00 marc73 hat den Geocache gefunden

Viele Untermieter in der Wohnung ! TFTC

gefunden 15. September 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Sehr geil, solche Orte liebe ich! Nach einem Uncache genau das richtige ... ;-)

TFTC!

In: TB

gefunden 14. Juli 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:08 Uhr

Fund Nr. 827

raus, gucken, gehen, loggen.

TFTC

gefunden 16. Mai 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:45

Sehr schöne Behausung, sieht aus, wie bei mir zu Hause!

TFTC,
König Moderig

gefunden 10. März 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöle,

manoman, diese Studenten hätten nach ihrer letzten Party echt mal aufräumen können!
Ich war ja schon mal in ner Messie-Wohnung, aber selbst da lag der Müll nicht so hoch, das man nicht mehr aufrecht gehen konnte!

Nundenn, die Dose konnte das geschulte Auge zum Glück sehr gut vom Müll unterscheiden. So eine Müllkippe ist doch ne muggelsichere Tarnung!

Danke für die Führung, aber ich werde mir doch eine andere Bude suchen!

Habe aber zwei Tbs da gelassen, die hier wohl uaf die nächste Party warten wollen.

Gruß
nekromiko

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.452' E 007° 08.956'

[Zurück zum Geocache]