Waypoint-zoeken: 

Logs van Studentenbude    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 16. oktober 2016 mamessing has archived the cache

Auf Dauer habe ich es nicht wirklich geschafft meine Caches sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com zu pflegen.

Da es auch nur sehr wenige Logs auf opencaching gab habe ich mich entschieden, die Caches auf dieser Plattform zu archivieren.

Opmerking The geocache description is outdated. 16. oktober 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

bitte sucht den Cache erst wieder ab 1.4. um die Fledermäuse zu schützen, die sich dort eventuell aufhalten!

Opmerking 15. april 2016, 20:58 jdk42929 heeft een notitie geschreven

Quasi gefunden, aber der Eintritt in die Bude war uns doch zu fies...

Gevonden 19. augustus 2015, 12:32 wuppi1887 heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache habe ich nun meinen hundertsten Cache und dazu noch so einen tollen
Das ist mal ne Bude die mich erstmal durchatmen ließ ;)
Aber dann rein und echt super Versteck
Tftc

Gevonden 21. april 2015, 12:45 Tabbie174 heeft de cache gevonden

Haben uns das gerade mal angesehen. Gucken dann doch lieber noch mal woanders.
Tftc!

Gevonden 21. april 2015, 11:35 Günnii heeft de cache gevonden

War gerade da. Keine schöne Bude...

DfdC

Günnii

Gevonden 08. oktober 2014, 17:48 2go4fun heeft de cache gevonden

Heute Abend war ich mit Nordlandkai unterwegs und gemeinsam haben wir die Studentenbude besucht.
An der ersten Station waren wir aufgrund springender Koordinaten erst etwas unsicher, was wir hier genau suchem. Nachdem sich das GPS eingependelt hatte, war das Ergebnis jedoch klar und führte uns zu dem gesuchten Objekt:

Die Wohnung war schnell inspiziert und die Dose gefunden.

Danke für dieses kleine Abenteuer und den Cache!

Gevonden 08. oktober 2014, 09:07 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Zusammen mit E2go4fun sind wir den Cache angegangenen.
Station 1 war schnell gefunden.
Danach ging es mit schwankenden Koordinaten zur Studentenbude. Dort war schnell klar wohin die Reise geht. Nachdem dann auch ich durch den Eingang durch war konnte die Dose trotz der Unordnung schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 19. maart 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

Unbelievably once again, this was a second attempt. I used to live nearby so I attempted this one pretty soon in my caching career (though this was long after I'd moved to the eastern end of town). As it turned out today I did find the right letter but somehow managed to get bearings for the opposite direction - where I found brambles but little else. Today GZ was immediately clear (oddly, I had never caught a glimpse of this location before) and I dove in as soon as the coast was clear. Inside I found the hideaway extremely well-camouflaged - that's very unlikely to get muggled.
TFTC!

Cache #2394

  New coordinates:  N 51° 14.452' E 007° 08.979', moved by 26 meters

Gevonden 07. juli 2013, 16:00 marc73 heeft de cache gevonden

Viele Untermieter in der Wohnung ! TFTC

Gevonden 15. september 2012 cc-258 heeft de cache gevonden

Sehr geil, solche Orte liebe ich! Nach einem Uncache genau das richtige ... ;-)

TFTC!

In: TB

  Coördinaten  N 51° 14.452' E 007° 08.956'

Gevonden 14. juli 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

15:08 Uhr

Fund Nr. 827

raus, gucken, gehen, loggen.

TFTC

Gevonden 16. mei 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

17:45

Sehr schöne Behausung, sieht aus, wie bei mir zu Hause!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 10. maart 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Hallöle,

manoman, diese Studenten hätten nach ihrer letzten Party echt mal aufräumen können!
Ich war ja schon mal in ner Messie-Wohnung, aber selbst da lag der Müll nicht so hoch, das man nicht mehr aufrecht gehen konnte!

Nundenn, die Dose konnte das geschulte Auge zum Glück sehr gut vom Müll unterscheiden. So eine Müllkippe ist doch ne muggelsichere Tarnung!

Danke für die Führung, aber ich werde mir doch eine andere Bude suchen!

Habe aber zwei Tbs da gelassen, die hier wohl uaf die nächste Party warten wollen.

Gruß
nekromiko

[Terug naar de cachebeschrijving]