Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Dagoberts Schatzsuche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Dezember 2015 mamessing hat den Geocache archiviert

Wird demnächst eingesammelt - Logbuch ist nass, Dose kaputt...

gefunden 08. März 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen mit lakito, die meinte sich erinnern können ..... was sie konnte!
NUR, es hat nicht geregnet, war nicht am regnen ... und trotzdem matsche!

Sonst ein gelungener Cache,

danke dafür!

TomSam

gefunden 19. Oktober 2013 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits früher bei gc.com geloggten Caches)

Das Rätsel war schon lange gelöst, heute nach einer Erledigung in Mettmann habe ich zusammen mit Luke_Cache_ Walker dann den Outdoorteil bewältigt. 

Danke für das nette Rätsel und den Anlass zum Schuhe-Putzen... Zwinkernd

gefunden 09. Oktober 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

Fund Nr. 1853

Nach der Playlist auch noch hier her gekommen. Und ja, auch hier hat's ne Weile gedauert, ehe Herr Zapzarap den richtigen Blick hatte icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute unterwegs mit Herrn Zapzarap

gefunden 03. Oktober 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, interessantes Versteck das wir kurz vor Aufgabe zufällig entdeckten. Haben am nächsten Tag mit freundlicher Hilfe von mamessing (danke für die schnelle Antwort) Cache loggen können.
Danke fdC
Aufpassen, dass man nicht in rostige Nägel oder Stacheldraht rein läuft!!

gefunden 21. September 2012 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Da hätte ich mich vor Ort fast zweimal ins Bockshorn jagen lassen! Zunächst suchte ich die Dose an der falschen - wenngleich der sich nach meiner bisherigen Cacher-Erfahrung anbietenden - Stelle. Leider ohne Erfolg! Gott sei Dank wurde die Dose nach Ausweitung der Suchentfernung aber doch noch entdeckt.

Nachdem der Cache endlich gesichtet wurde, wollte ich angesichts der Gestaltung des Verstecks schon unverrichteter Dinge und enttäuscht von dannen ziehen. Aber zum Glück erschnüffelte mein mich begleitender Hund etwa gegen 16:30 Uhr den optimalen Zugang zur Dose. Der Rest war sodann relativ einfach.

Für seine Hilfe muss ich mich jetzt wohl bei meinem vierbeinigen Begleiter bedanken - und natürlich auch bei mamesssing für das schöne Rätsel und für das wirklich toll gemachte Versteckt! Als keines Dankeschön wird es für meinen treuen Begleiter nachher wohl ein besonderes Leckerchen geben. Die Belohnung für mamessing besteht aus einem Favoritenpunkt. Gerne würde ich einmal erfahren, wer von den beiden sich mehr freut!

gefunden 17. Mai 2012 ssambdar hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Wochen gelöst. Aber es hat noch bis heute gedauert, dass ich den Outdoor-Teil erledige. Zusammen mit der Regenbogenraupe und dem RiWi-Team haben wir auf einer Fahrradtour nahe dem Final eine Pause eingelegt. Durch einen früheren Cache ganz in der Nähe war mir der einfachere Zugang zu dem Final noch bekannt. Vor Ort haben wir dann ein wenig länger gesucht. Mehr als "tolles Versteck" möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten. Danke für den Cache.

gefunden 10. Februar 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

wie immer ein tolles Rätsel vom Owner.

Outdoorteil nur mit Hilfe des Owners gefunden.

Danke für den Open-Cache Verschlossen

gefunden 12. November 2011 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]