Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ninja Turtles    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 02. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. September 2012 Mindstalker hat eine Bemerkung geschrieben

Bin gerade dort vorbeikommen und habe mal nachgeschaut wie der Cache so aussieht.

Leider musste ich feststellen, dass er nicht mehr an seinem Platz ist und auch sonst in der näheren Umgebung nicht ersichtlich rumliegt (weil irgendwer ihn vielleicht gefunden und weggeworfen hat).

Daher erstmal nicht verfügbar - falls sich innerhalb der nächsten 14 Tage niemand bei mir meldet (im Log war ja meine Email-Adresse zu Kontaktzwecken hinterlegt), werde ich den Cache erneuern.

Hinweis 30. August 2012 Mindstalker hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ja ein Ding...das ausgerechnet die vor dem FTF fehlt ist ja seltsam, lag auf jeden Fall drin.

Lasse sie dir gerne bei Gelegenheit irgendwie zukommen - auch wenn der Wert nicht maßgeblich ist, soll dein Erstfinder-Dasein doch der Beschreibung entsprechend gewürdigt werden ;)

 

gefunden 30. August 2012 dapango hat den Geocache gefunden

ja den Park kenne ich auch noch ganz gut, allerdings nicht aus eigener Kindheit. Cache ließ sich gut finden, allerdings mußte ich als Erstfinder auf die goldene Glücksnuss verzichten, denn die war nicht (mehr?) da. Danke für den Cache, die Münzen warten noch auf weitere Besucher!

[Zurück zum Geocache]