Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ninja Turtles    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 02. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. septembre 2012 Mindstalker a écrit une note

Bin gerade dort vorbeikommen und habe mal nachgeschaut wie der Cache so aussieht.

Leider musste ich feststellen, dass er nicht mehr an seinem Platz ist und auch sonst in der näheren Umgebung nicht ersichtlich rumliegt (weil irgendwer ihn vielleicht gefunden und weggeworfen hat).

Daher erstmal nicht verfügbar - falls sich innerhalb der nächsten 14 Tage niemand bei mir meldet (im Log war ja meine Email-Adresse zu Kontaktzwecken hinterlegt), werde ich den Cache erneuern.

Note 30. août 2012 Mindstalker a écrit une note

Das ist ja ein Ding...das ausgerechnet die vor dem FTF fehlt ist ja seltsam, lag auf jeden Fall drin.

Lasse sie dir gerne bei Gelegenheit irgendwie zukommen - auch wenn der Wert nicht maßgeblich ist, soll dein Erstfinder-Dasein doch der Beschreibung entsprechend gewürdigt werden ;)

 

trouvé 30. août 2012 dapango trouvé la géocache

ja den Park kenne ich auch noch ganz gut, allerdings nicht aus eigener Kindheit. Cache ließ sich gut finden, allerdings mußte ich als Erstfinder auf die goldene Glücksnuss verzichten, denn die war nicht (mehr?) da. Danke für den Cache, die Münzen warten noch auf weitere Besucher!

[Retour à la géocache]