Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vertraue Niemanden!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2013, 12:00 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel wollten wir erst niemandem Vertrauen, dann vertrauten wir uns doch einem befreundeten Cacher an (Danke nochmal) und dann wurde uns klar, dass wir eigentlich niemandem hätte vertrauen müssen ... Egal, wir konnten das Rätsel knacken

Der männliche Part des Teams war hier bereits alleine vor Ort, hatte aber ein enges Zeitfenster und konnte so nicht fündig werden. Heute mit 4 Augen angerückt und nach ein paar Minuten konnten wir die Dose in der Hand halten ...
Beim Öffnen kam uns aber ein ganzer See entgegen.
Wir befreiten die Dose und das Logbuch so gut wie möglich vom Wasser, loggten auf einem Zettel, den wir dabei hatten und verstauten diese wieder gut getarnt an ihrem angestammten Platz.

Trotzdem Danke für das schön Rätsel, die Verwirrung und die Erleuchtung

TFTC

gefunden 15. September 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 04. September 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dem Log von SDBH-R und f.u.n. kann man wirklich nix mehr hinzufügen . Man muss nicht jedes Rätsel verstehen um einen Cache loggen zu können. So war es auch hier der Fall .

gefunden 12. August 2012 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 19. Juli 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Was hab ich gerätselt, gegockelt, gebingt und was weiss ich noch, aber irgendwie hab ich meinen Rechen- und Rätselkünsten nicht ge- und vertraut. Ich traute auch Herrn Gockel und Tante Wiki nicht, ich traute eigentlich niemandem!

Heute hab ich mich dann doch getraut mein Ergebnis zu überprüfen und konnte meinen Augen kaum (ver-)trauen, das Doserl gefunden und dann noch ein jungfräuliches Logbuch.
Ich trau's mich ja gar net zu sagen , "FTF"

Danke für das knifflige Rätsel und die Dose vor Ort,
hihatzz

[Zurück zum Geocache]