Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Playlist    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:47 Uhr

Fund Nr. 1852

Wohl auch schon ne ganze Weile gelöst, sind wir hier Outdoor heute mehr oder minder schnell fündig geworden. Lag der Cache doch irgendwo auf dem Boden, wo er so wohl nicht hingehörte. Wir haben ihn mal zurück in seine? Höhle gelegt.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute unterwegs mit Herrn Zapzarap

gefunden 05. September 2013 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

Das war ein tolles Rätsel. TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Nach längerem Überlegen sind wir dann auch auf die Lösung gekommen. Den Cache selbst haben wir schneller gefunden ;-) Toller Cache. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben nun die zweite Kopfnuss von mamessing geknackt. Das Logbuch ist nun voll und leider war Ulfs Lied nicht in der Dose. Wir haben unsere "Peinlichkeit" nun auch nicht reingetan ;-))  :-P  TFTC Jugijera

gefunden 28. Mai 2012 ssambdar hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache hatte ich schon länger auf meinem Navi. Beim Ersten Versuch vor Wochen hatte ich an der ersten Station witterungsbedingt aufgehört. Auf meiner Fahrradtour heute habe ich dann die zweite Station, also das Final, finden wollen. Die Koordinaten hatte ich ja noch gespeichert. Ich bin aus südlicher Richtung vom Bach aus zum Cache gegangen und habe dort keine Hinweise auf eine Sperrung gesehen. Davon habe ich erst gerade auf der Website erfahren. Naja, bis auf die Brennesseln ein sehr schöner Cache mit einem interessanten Rätsel. Danke dafür.

gefunden Empfohlen 08. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

den Musikgeschmack des Owners kann ich zwar nicht teilen, aber sehr schönes Rätsel.

Vielen Dank für diesen cache

gefunden 28. März 2012 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Auf meiner persönlichen "Playlist" für heute stand zunächst ein Arztbesuch, anschließend folgte dieser Cache und zu guter Letzt ging es auch noch zur Arbeit ins Büro.

Bereits gestern Abend habe ich einen ersten vergeblichen Anlauf zum Loggen dieser Dose gemacht. Zwar bin ich an der richtigen Stelle gelandet, aber dann hatte ich doch extrem große Tomaten auf den Augen und habe die Dose nicht gefunden. Erst nachdem mir der Owner per E-Mail einen kleinen Tipp gegeben hat, konnte ich heute so gegen 11 Uhr mühelos zugreifen.

Vielen Dank an mamessing für die schöne Geschichte, die er im Listing erzählt hat. Und natürlich auch für die damit zusammenhängende nette Aufgabe und für seine Hinweise auf das Versteck!

[Zurück zum Geocache]