Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünfteilung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor langer Zeit angesehen, damals erst gar nicht verstanden was man machen soll. [:I] Wieder weg gelegt, da ja gar nicht meine Homezone. Unter der Woche war klar, ich fahre in dieses Gebiet. Also noch mal angesehen, gerafft was Sache ist und flott gelöst.
Am wirlich sonnigen Sonntag zusammen mit NickyBj dann vor Ort den Baum angeschaut. Von der Schräge als hoch eingestuft und sofort das 60 Meter Seil rangeschaft. 3 - 4 Schuss mit der BS und Seil war drin. Da hatte ich mich wohl vertan, ist gar nicht so hoch, hätte auch mein verratztes Schnürsenkelseil gereicht. [:o)] Oben hat der Specht wirklich arg geklopft, Plastik mag er aber wohl nicht so gerne. Trotzdem geht es der Dose gut, alles dicht und trocken.
Danke für den Kletterspaß.
Vitrus

archiviert 16. Oktober 2016 mamessing hat den Geocache archiviert

Auf Dauer habe ich es nicht wirklich geschafft meine Caches sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com zu pflegen.

Da es auch nur sehr wenige Logs auf opencaching gab habe ich mich entschieden, die Caches auf dieser Plattform zu archivieren.

gefunden 07. Juli 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wieder eines von der kniffeligen, aber schönen Sorte.
Und heute ging es an den Outdoor-Part.
Leider wurde ich in einer L***-Grube von einem Gewitter überrascht. Da stand ich nun, pudelnass bis auf die Knochen und wollte wieder fahren.
Aber dann gab ich mir doch noch einen Ruck und kam vorbei. Seileibau war problemlos und so tropfte ich dann hoch zum Döschen.

Ein feiner Baum, hat mir gut gefallen!

Merci fürs Rätsel und die Dose [^] und viele Grüße!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
tux69@Fünfteilungtux69@Fünfteilung

gefunden 25. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:46 Uhr

Fund Nr. 711

Gut, der war auch noch irgendwie in der heutigen Gegend und da die Lösung bereit lag, konnten wir uns das Vergnügen nicht entgehen lassen. Eine neue, bis hier her fast perfektionierte, Wuftechnik von the hagrid brachte die Pilotschnur schnell unter. Der Rest war dann ein reines Vergnügen!!! icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

TFTC

gefunden Empfohlen 08. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

des Rätsels Lösung war nicht so einfach.

wieder ein tolles Rätsel aus dem Hause Mamessing

vielen DankLachend

[Zurück zum Geocache]